[D] Medion 8800 + 19" Sony TFT
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] Medion 8800 + 19" Sony TFT (12 Beiträge, 214 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[D] Medion 8800 + 19" Sony TFT
Kleinanzeigen-Bot
25.11.2006, 21:52:56
Hier kann man die Kleinanzeige "[Biete:] Medion 8800 + 19" Sony TFT" kommentieren.

• Kommentare zu Inseraten sollten sachlich korrekt, fundiert, argumentativ belegt oder zumindest für jeden direkt nachvollziehbar andere Leser beispielsweise auf unseriöse oder überteuerte Inserate hinweisen. Nur "Zu teuer", "ich glaube...", "%-)", "kostet neu weniger" oder "ist höchstens xxx wert" ohne plausible Begründung reicht also nicht.

• Kommentare, es möge doch ein Preis angegeben werden, hier ist keine Versteigerungsplattform, man solle sich zu anderen Verkaufsplattformen begeben, oder ähnliches, sowie Verweise auf Versteigerungsseiten, andere Inserats- oder Gebrauchthandels-Plattformen oder andere Preisvergleichsseiten sind nicht gestattet.

• Geschäfte dürfen ausschließlich über die im Inserat angegebenen Kontaktinformationen - und nicht etwa hier über die Kommentare - angebahnt werden.

• Kommentare, die inhaltlich nicht mit dem Inserat direkt zusammenhängen (=>Forum), oder in denen offensichtlich wahllos oder unbegründet Inserenten bzw. Inserate verunglimpft oder abgewertet werden, sind nicht erlaubt.

Auf Inserate oder Inserats-Kommentare, die den Nutzungsbedingungen widersprechen, kann man das Kleinanzeigen-Team mit der Funktion "Inserat melden" (in der Detailansicht des Inserates) aufmerksam machen. Bitte nicht mit dem "Melden"-Button des Kommentares, und bitte keinen entsprechenden Kommentar eintragen.

Antworten Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
...
Re(3): [D] Medion 8800 + 19" Sony TFT
27.11.2006, 10:21:01
Der Verkäufer hat Recht. Der Rechner ist TOP! Ich habe ihn selbst. Das Einzige, was ich aufrüsten werde, ist die Grafikkarte (allerdings wird sie dann wohl erheblich lauter... :-( ) und evtl. irgendwann 1 GB zusätzlicher RAM. Die Prozessorleistung ist MEHR ALS AUSREICHEND!

Alle Komponenten sind super stabil, der Rechner ist im normalen Windows-Modus kaum zu hören, auch bei Spielen superleise! Und er ist pfeilschnell... Ich arbeite ua. auch mit Audioprogrammen, welche ziemliche Leistung abverlangen. Einfach Top!

Ich habe den Rechner im Jänner dieses Jahres um 999,- Euro erstanden. Ich würde heute neu bei Saturn z.B. kaum einen besseren bekommen! Und solche "Schmankerl", wie 2x FireWire, 3x2 TV-Tunerkarte (!!) etc. hat der GOLDADLER-PC wohl nicht...? Und den schicken Front-LCD? Headset? Fernbedienung?

Media-Schnellstarttaste, 360 GB (!!) Festplatte, LightScribe-DVD-Brenner, 2 DVD-Laufwerke, 16-fach Kartenleser (liest auch meine 2,2 GB MicroDrive fehlerfrei!!), ... und mit der 6700Xl-GraKa spiele ich FarCry 1280x1024 (bedingt durch 19"-TFT) mit allen Details auf Maximum fast ruckelfrei! Und LEISE...! Also finde ich den Preis absolut angemessen!

Der Rechner bei mir läuft immer noch im Auslieferungszustand - weder ein Recovery, noch ein Neuaufsetzen war je notwendig! *Respekt*

MEDION ist mit dem PC mal ausnahmsweise ein großer Wurf gelungen! (Meine Meinung) :-)

Liebe Grüße:

Jenö Hajdu

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung