Nein danke nicht nochmal !
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Nein danke nicht nochmal ! (2 Beiträge, 25 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[Bewertung] Nein danke, nicht nochmal !
27.11.2006, 14:16:36
Hey Com,
wir schreiben heute den 27.11.2006. Vor genau einem Monat habe ich mich dazu entschlossen eine Festplatte und eine ICY Box zu kaufen. Was ist bis jetzt passiert ? Der Wechselrahmen wurde umgetauscht, weil mir eine IDE Version geschickt wurde, obwohl ich eine S-ATA Version bestellt hatte. Allerdings ist die Festplatte innerhalb eines Monats immer noch nicht bei mir zu hause angekommen. Ich gebe zu es war ein Fehler von mir ich habe ausversehen eine Samsung hd 300 .. bestellt, allerdings habe ich nicht darauf geachtet welche Schnittstelle die Festplatte hatte. Ich war mir sicher das es eine S-ATA Version sein muss, weil ich zuvor auf der Homepage unter S-ATA Festplatten geschaut habe. Als ich nicht fündig wurde nahm ich die Suche zur Hilfe. Dabei bemerkte ich nicht das die Suche in der ganzen Datenbankt sucht und nicht nur in der für S-ATA.

Ich rief den Service an und erzählte von meinem Problem. Ich wurde darauf hin gewiesen das ein Abholschein von UPS beliegt und ich müsste das *TRÖT* inkl Retoureschein ausfüllen und mehr nicht. Ich fragte außerdem noch in welchen Filialen ich UPS *TRÖT*e abgeben kann. Ich würde darauf hin gewiesen ganz normal bei der POST ! Ich hab es natürlich geglaubt und selbst der Postbeamte sagte nichts als ich das *TRÖT* dort abgab...... . Naja das *TRÖT* kam zwei Tage später zurück, weil die Post sicherlich keine UPS *TRÖT*e verschickt. Also rief ich nochmal beim Service an wo mir diesmal mit geteilt wurde, ich müsste UPS anrufen. Bis dahin waren schon 7 Tage vergangen. Eine Woche später kam das *TRÖT* zurück, ehrlich gesagt hatte ich nicht damit so schnell gerechnet. Nun gut ich packte alles aus und fragte mich:"Hmm gut der Wechselrahmen ist da, aber wo zum Teufel ist meine Festplatte"? Am Montag den 20.11, erkundigte ich mich per E-Mail ob meine Festplatte eventuell nicht auf Lager war und das diese später nach geschickt wird. Nach 4 Tage bekam ich endlich eine Antwort. "Leider können wir den Vorgang momentan in unserem Hause nicht nachvollziehen." Ja super ... . Mitlerweile sind wieder 4 Tage vergangen und ich warte auf die nächste E-Mail. Ich hab wirklich so ein Hals !

Mfg Sharky :-(

27.11.2006, 14:17 Uhr - Editiert von Sharky1337, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung