Call of Duty 3 - XBOX360 vs. PS3 vs. Wii
Geizhals » Forum » Games » Call of Duty 3 - XBOX360 vs. PS3 vs. Wii (85 Beiträge, 1259 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Call of Duty 3 - XBOX360 vs. PS3 vs. Wii
07.12.2006, 11:29:14
Naja überzeugen will und kann ich dich sicher nicht, aber ich hab vor ca einem halben Jahr auch vor dem Problem 360 vs PS3 gestanden.
Hab mich dann für die 360er entschieden (obwohl ich Microsoft sonst nicht so mag) da sie einfach imho viele Vorteile beinhaltet.
  • Billiger und dabei nicht viel leistungsschwächer als PS3

• Geniales XBOXLive. Hab das zuerst ein wenig untershcätzt und geglaubt das ist nur sowas wie Gamespy, aber es ist viel viel mehr und ich möchte es nicht missen. Bei Ebay gibts Jahresabos um 30€, das sind weniger als 3€ pro Monat. Das kann man shcon investieren :)

• Super Spiele beispielsweise Project Gotham racing, Kameo (zwar Comic aber trotzdem sehr viel Spielspaß), GoW natürlich :), Testdrive unlimited (Macht sehr viel Spaß) und vieles mehr. Zukünftig wirds aber eh mehr und mehr Spiele geben die für beide Plattformen entwickelt werden.

• Bzgl Grafik hat die XBox einfach den Vorteil (noch) dass sie einfacher zu programmieren ist und die Programmierer schon mehr Erfahrungen sammeln konnten als mit der PS3. Die Beste Hardware nützt leider nichts wenn sie nicht 100%ig ausgeschöpft wird. Selbst GoW kratz lt. diversen Entwicklern erst an der Oberfläche der 360er. Wie lange das noch zu gunster der 360er ist bleibt abzuwarten, aber es kann auch durchaus sein dass die PS3 diesen Vorsprung nie aufholt.

Was ich auf der XBox leider sehr vermisse sind so richtige Gesellschaftsspiele wie Singstar oder Buzz. Erst letzten Samstag auf einer Party Buzz zwei Stunden gespielt und es macht einfach irrsinnig Spaß. In wie weit Buzz aber für die PS3 kompatibel ist weiß ich nicht, da Buzz ja noch den alten Controller Stecker hat, die PS3 imho nicht mehr.
    Mit freundlichen Grüßen Norret
    Zum Vergrößern klicken!
    Posten ist silber, denken ist Gold ;-)
    Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
    Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
    Datenschutzerklärung