Runaway-Setup startet nicht :-/
Geizhals » Forum » Games » Runaway-Setup startet nicht :-/ (9 Beiträge, 261 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Runaway-Setup startet nicht :-/
02.12.2006, 13:29:10
Hi allerseits,

habe folgendes problem:
Habe mir den ersten Teil von runaway bei gamesload.de gekauft. Wollte es spielen bevor ich mir den zweiten Teil hole ;-)
Download funktionierte perfekt, da gab es keine probleme. Jetzt kann ich das Spiel nicht installieren. Immer wenn ich die Setupdatei öffne passiert gar nichts, kein Fenster öffnet sich. Firewall und Antivirus habe ich auch schon deaktiviert. Habe mich auch schon an den support von gamesload gewendet, diese schrieben mir das ich das Spiel aktivieren müsse. Dieses geht jedoch nicht, da das Setup nicht einmal startet. Weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll.

Folgende Dateien wurden runtergeladen:

runaway.exe
runaway1.bin
runaway2.bin
runaway3.bin

Habe auch schon versucht die bin-Dateien mit Daemon-Tools auszulesen, geht nicht.

Wäre super wenn mir jemand von Euch helfen könnte :-)

DANKE!

Edit:
Die Antwort von musicload:

Sehr geehrter Herr *****,

wir bedauern die Schwierigkeiten, die Ihnen bei der Nutzung von Gamesload entstanden sind.

Um die manuelle Aktivierung durchzuführen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Klicken Sie bitte im ersten Fenster auf "Manuell". Sie erhalten daraufhin einen Hardware-Key. Notieren oder kopieren Sie sich diesen Key bitte.

Rufen Sie nun von einem Rechner die Seite http://proactive.star-force.com  auf. Auf der Webseite sehen Sie nun zwei Eingabefelder. Das obere ist für den Serial-Key Ihres gekauften Spiels, den Sie per eMail von Gamesload erhalten haben. Im unteren Feld tippen Sie bitte den Hardware-Key ein, den Sie im vorherigen Dialogfenster erhalten haben als Sie auf "Manuell" geklickt haben. Bestätigen Sie Ihre Eingaben mit Klick auf die Schaltfläche .

Waren Ihre Eingaben korrekt, erhalten Sie auf der Webseite einen speziellen Aktivierungs-Key. Notieren Sie sich bitte diesen Key und geben diesen im Dialogfenster des Spiels an der Stelle ein, an der Ihnen der Hardware-Key angeboten wurde (evtl. müssen Sie zurück navigieren). Klicken Sie in diesem Fenster einfach auf und es erscheint ein Eingabefeld. Nachdem Sie den Hardware-Key eingetippt haben, klicken Sie nun noch abschließend auf "Aktivieren" und Ihr Spiel ist ebenso wie bei der automatischen Aktivierung freigeschaltet.

Bitte prüfen Sie diesen Lösungsvorschlag. Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gern.

Mit freundlichen Grüßen

Manuela Fleischer
Service Center Technik
Deutsche Telekom AG, T-Com

02.12.2006, 13:34 Uhr - Editiert von dlj11, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Runaway-Setup startet nicht :-/  (Somnatic am 02.12.2006, 16:15:06)
..  Re(2): Runaway-Setup startet nicht :-/  (dlj11 am 02.12.2006, 17:06:01)
.  Re: Runaway-Setup startet nicht :-/  (MJFox am 02.12.2006, 18:53:28)
.  Re: Runaway-Setup startet nicht :-/  (john-cord am 02.12.2006, 19:29:48)
..  Re(2): Runaway-Setup startet nicht :-/  (dlj11 am 03.12.2006, 02:09:40)
...  Re(3): Runaway-Setup startet nicht :-/  (tvharti am 31.12.2006, 13:51:14)
....  Re(4): Runaway-Setup startet nicht :-/  (tvharti am 31.12.2006, 17:44:38)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung