Tickets für Afrika!Afrika!
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Tickets für Afrika!Afrika! (2 Beiträge, 160 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Tickets für Afrika!Afrika!
05.12.2006, 09:46:13
Nachdem meine Großeltern sich gern "Afrika! Afrika!" anschaun wollen und das natürlich gleich ein perfektes Weihnachtsgeschenk wär, würd ich mich dazu bereiterklären, mir das mit ihnen gemeinsam anzuschauen..

Die Karten dafür sind ja leider schon etwas vergriffen...
Ich bräuchte zwar erst für den Jänner welche (am besten wäre die 2. Jännerwoche), und es sollten auf alle Fälle Karten für eine Abendvorstellung in der Kategorie 1 sein.

Jetzt such ich eine Seite bei der man online buchen kann - allerdings sollte man unbedingt eine direkte Sitzplanbuchung tätigen können.
Ich zahl ja net mehr als 100 Euro pro Karte wenn ich mir dann nicht mal aussuchen kann, wo ich sitzen werd.. (die Copperfield-Karten waren mir damals eine Lehre!).

Bei Oeticket ist das Kontigent scheinbar erschöpft, Wien-Ticket bietet gar keine Karten für dieses Event an, bei Vienna Ticket Office hat man keine Einsicht auf den Sitzplan - auch nicht bei telefonischer Reservierung.
Frechheit eigentlich.
Ein Wunder dass so viele Leute so blöd sind und auf gut Glück irgendwelche Karten kaufen und sich schlussendlich womöglich ärgern weil die Sicht besch..... ist.

Gibts sonst noch irgendwelche Tipps?

Ps: Hat das eigentlich schon irgendwer gesehen?? Soll ja angeblich der absolute Wahnsinn sein...

edit: hat sich erledigt.
------------------------------------------------------------

http://www.yangel.com

05.12.2006, 10:18 Uhr - Editiert von yangel, alte Version: hier
Diskussion beendet PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung