RentMyWeb - Tech! So kann mans auch machen...
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » RentMyWeb - Tech! So kann mans auch machen... (16 Beiträge, 469 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: RentMyWeb - Tech! So kann mans auch machen...
07.12.2006, 15:11:00
mit faulen marketing strategien hat das eigentlich nichts zu tun.
uns ist der artikel nur aufgefallen, da die geizhals klicks über diesen artikel
zu unserem webshop explodierten.
daher kontrollieren wir den preis nach, da wir meiner meinung nach ZU günstig gewesen wären.... und siehe da, wir hatten tatsächlich einen falschen EK zu diesem artikel eingetragen.
und das kostete uns eine menge geld (viele geizhals klicks durch diesen artikel)

alles zu automatisieren, hat eben nich nur vorteile.

es ist nicht unbedingt von vorteil der günstigste zu sein...
1) geizhals werbekosten steigen dadurch erheblich (mehr klicks, mehr euro)
2) wir akzeptieren kreditkarten ohne irgendwelche versteckten gebühren (KK firmen, behalten natürlich auch gleich einen gewissen %satz des betrages), willst du der günstigste sein, hast eine minus marge, wenn der kunde mit KK bezahlt
3) will man selbst ja auch irgendwann mal etwas daran verdienen.

wie auch immer, sag ich euch - dass das online geschäft in diesem bereich nahezu ein 0 summen spiel ist...

wir eröffnen februar 2007 auch ein ladengeschäft im ekazent B7 - brünnerstrasse (21. bez)

dort erwartet euch dann hardware, hardware service, konsolengames, konsolengames verleih, ankauf und verkauf gebrauchter konsolengames usw.usw.

wie auch immer, ist das online geschäft nichts mehr als eine werbung für unser späteres geschäft, die einem nichts kostet (ausser arbeit) ;)

trotzdem versuchen wir uns etwas durch individuelle betreuung, schnelle reaktionszeit usw von anderen abzuheben...

ich bitte um euer verständniss, und hoffe ihr wünscht uns glück für unsere zukunft.

PS:
wir suchen noch einen mitarbeiter für unser geschäft...
kosnolen und pc freak gesucht - vollzeit:
office@rentmyweb.at

lg und frohe weihnachte

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung