install-Problem von Linux
Geizhals » Forum » Linux-Support » install-Problem von Linux (60 Beiträge, 579 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): install-Problem von Linux
12.12.2006, 14:37:24
Du bist ein armes, Proxygeplagtes Schwein (das mit dem Schwein ist nicht wörtlich zu nehmen). Dann kopier ich dir den Eintrag hier raus:

Als langjähriger Mitleser hier bin ich mir dessen bewusst, dass mein gestriges Erlebnis sich nicht einreihen kann in die Top-Liste der DAU-Erlebnisse, aber es hat mir und meinen Kollegen dennoch zuerst einen erstaunten Blick und darauf folgend hysterisches Lachen entlockt.

Hier die Geschichte:
Ich bin im Support tätig und betreue unsere eigene Software, welche natürlich brav logfiles zu den verschiedenen Serverprozessen mitschreibt. So kam es nun, dass der Chef meinte, wir sollten doch bei ein paar Kunden mal kontrollieren, ob ein wichtiger Prozess auch korrekt läuft. Also schickt mein Kollege an gewisse Kunden ein mail, mit der Bitte man solle ihm doch zwei bestimmte Logfiles schicken. Die meisten Kunden sind dem brav nachgekommen und haben besagte Dateien per mail an uns geschickt. Von einem Kunden haben wir aber nichts gehört. Tja, eigenartig, dachten wir. Bis gestern. Denn dann brachte die Sekretärin ein Kuvert. Darin befanden sich die Logfiles. Nein, nicht auf CD gebrannt. Sondern fein säuberlich ausgedruckt (ca. 50 Seiten), zusammengeheftet und mit Deckblatt versehen.
Der Gipfel der Ironie ist jedoch, dass unsere Firma Dokumentenmanagementsysteme verkauft und der Kunde natürlich auch so eines im Einsatz hat. Soweit zum Traum vom papierlosen Büro.....

lg
Cereal
Mein Arzt hat mir geraten, meine Ernährung umzustellen: Also bin ich von McDonalds auf Burgerking umgestiegen

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung