Preiskampf
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Preiskampf (47 Beiträge, 1531 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Preiskampf
19.12.2006, 10:26:46
Hallo Vera, ich wollte doch auch mal sehen, wie lange ich danach suchen musste: ca. 3 Sekunden. Aber das löst das Problem leider auch nicht. Bei euch ist angegeben, dass der Händler den Artikel lagernd hat, aber ihr bekommt diese Info wohl leider vom Händler - wie auch sonst... Hatte schon oft das Problem, dass auch auf der Händler-HP ein Artikel als lagernd angegeben war, wenn ich dann aber zur Sicherheit angerufen habe, dann wurde mir oftmals mitgeteilt, dass der Artikel eben nicht lagernd ist. Es gibt da sicherlich Händler, bei denen so etwas öfter vorkommt. Von daher finde ich eine Aussortierung von Händler mit mehr als 100 Bewertungen und einem Berwertungsdurchschnitt größer gleich 2,5 auch sehr sinnvoll.
Aber klar, man kann auch einfach selber in die Liste des Artikels gehen und solange schauen, bis man einen guten Händler gefunden hat, leider stehen dann auf der Suchseite immer noch oftmals "miese" Shops und bekommen so unverdiente Werbung.
-----------------------------------------------------------------------------------------
;-) DELL 2405FPW ;-) | Asus P5B Deluxe (wassergekühlt) | Intel  E6600 (wassergekühlt) | 2 x 1GB CellShock PC800 | MSI GeForce 7900GTO (wassergekühlt) | Soundblaster Audigy 2 ZS | WD1500ADFD Raptor | WD1500ADFD Raptor | Maxtor MaXLine III 250GB SATA 16MB Cache | Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C) 8MB Cache | Plextor Premium 52/32/52 | NEC2500A | WinXP Pro
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung