Glühbirne tauschen
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Glühbirne tauschen (30 Beiträge, 553 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Glühbirne tauschen
30.12.2006, 15:22:40
jo, sowas versteht man wirklich. aber das schlimmste ist, wenn es nicht so kompliziert iust und sie versuchen dich übers ohr zu hauen wie mir das letztens passiert ist.

mein birnchen war auch kaputt, also kurz beim A.T.U. reingefahren und gemeint ich bräucht ein neues birnchen. meint der meister doch

"ja, da müssens aber nen werkstattauftrag schreiben". ich total perplex "wieso werkstattauftrag?"
er: "ja, das is ne größere sache - ich kenn das modell"
ich: "ähm... ich kenn das modell auch - und das ist keine größere sache"
er: "doch, das is ne größere sache"
ich: "glauben sie's mir, ist es nicht... da drüben (15meter) steht das auto, sie können gern mal schauen".
er (mittlerweile richtig unfreundlich): ich brauch nicht zu guggen, ich hab schonmal gesagt, dass ich das auto kenn. das ist ein größerer aufwand und der kostet
ich (letzter versuch): letztesmal hat das auch nix gekostet und.....
er (unterbricht mich mitten im satz): letztesmal war letzesmal, jetzt kostets. wenns ihnen nicht passt machen sie's selbst.

da ist mir dann der kragen geplatzt und ich bin weg und zum fachhändler gefahren. das birnchen war schon gewechselt, da war ich noch nichtmal mit dem bezahlen fertig. freundlich waren die mitarbeiter auch und A.T.U. bekommt in zukunft keinen cent mehr von mir, nichtmal ne flasche frotschutz werde ich dort kaufen.

-------------------------------
Ein Jubiläum ist ein Datum, an dem eine Null für eine Null von mehreren Nullen geehrt wird Sir Peter Ustinov
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung