LCD 32" bis 800,-
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » LCD 32" bis 800,- (42 Beiträge, 759 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): LCD 32" bis 800,-
29.12.2006, 22:23:53
Kann ich empfehlen. Den gleichen wie auf deinem Link hat ein Freund von mir. Ich persönlich möchte nicht auf Digital Natural Motion und Pixel Plus verzichten. Wenn du es mal hast, gewöhnst dich so schnell daran, daß du darauf nicht mehr verzichten kannst. Hatte zuletzt einen 16:9 Röhren-TV von Philips mit diesen Technologien an nen Freund verkauft und er sagt jetzt immer, wie er bis jetzt ohne diese Technologien überhaupt tv gucken konnte. So geil ist das. :-)

Wenn wirklich nicht mehr wie 800 ausgeben willst, dann kannst ruhig auch einen Samsung oder Toshiba nehmen, könnten vielleicht sogar besser sein. Du solltest hier wirklich einen direkten Vergleich bei Mediamarkt machen.

Dieser hier ist zb. sehr gut: http://geizhals.at/a188837.html

Bei Anschlüssen solltest darauf achten, daß mindestens einen HDMI Anschluss frei hast, am besten gleich 2. Als ich meinen vor 2 Monaten gekauft hab, dachte ich, die Anschlüsse werde ich nicht so bald brauchen und jetzt sind beide belegt.

1 x DVD Player (auch von Philips ;-) )
und
1 x HD Receiver (na wer sagts denn,ebenfalls Philips)

und muss sagen, daß das Bild über HDMI wirklich etwas besser ist. Es hat mehr Kontrast und Schärfe. Beim HD Receiver, wenn ich da Premiere HD gucke, siehst du über Scart minimale Treppchenbildung (so als wäre antialiasing ausgeschaltet), bei HDMI siehst du saubere Linien.

edit: wie ich beim näheren betrachten gesehen hab, hat der samsung nur 1 x hdmi anschluss und höheren stromverbrauch. würde den philips dem samsung also auf jeden fall vorziehen.

29.12.2006, 22:25 Uhr - Editiert von The-Slovak-Pack, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung