Satport24.de liefert bezahlte Ware nicht.
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Satport24.de liefert bezahlte Ware nicht. (1 Beitrag, 154 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Satport24.de liefert bezahlte Ware nicht.
04.01.2007, 17:20:15
Ich habe am 3.4.2006 ( das Datum stimmt !)meine bestellte und per Nachhahme bezahlte Ware bekommen.
Unter der Bestellung war auch eine FunCard6, diese war nicht dabei,wurde aber in der Rechnung mit aufgeführt.
Handschriftlich war in der Rechnung vermerkt: "Fun 6 ist leider ausverkauft und wird umgehend nachgeliefert !".
Nach einem Monat habe ich telefonisch nachgefragt, wo diese denn bliebe.
Man sagte mir, daß diese immer noch nicht lieferbar wäre und wenn ich nicht länger warten wolle, mir das Geld für die Fun6-Karte auf mein Konto überweisen wollten.
Ich wartete einen weiteren Monat und die Karte war immer noch nicht da. Ich schrieb eine E-mail mit meinen Bankkontodaten und der Bitte mir den Geldbetrag der Fun6-Karte auf mein Konto zu überweisen.
Außer einer automatischen generierten E-Mail mit dem Hinweis, daß meine E-Mail angekommen ist, habe ich keine Antwort bekommen.

Die Monate gingen ins Land, Satport24.de hat sich nicht weiter gemeldet.
Zum Jahresende will man ja seinen Papierkram noch erledigen und da viel mir die Rechnung von Satport24.de wieder in die Hand.

Ich, also ganz schlau, fragte unverbindlich per E-Mail nach (ohne auf den oben beschriebenen Sachverhalt hinzuweisen) ob denn Fun6-Karten vorrätig sind.

Am 13.12.2006 bekomm ich die E-Mail Antwort, daß diese vorrätig sind.
Also schrieb ich zurück, daß ich ja noch eine ausstehende Fun6-Karte zu bekommen hätte.
Am 19.12.2006 bekam ich die Antort: "Hallo,
natürlich wird dann die Funcard 6 umgehend an Sie nachgeliefert."

Wir habe mittlerweile den 4.1.2007 und, Sie haben es erraten, ich warte immer noch auf die umgehende Lieferung meine Fun6-Karte.

Wer also länger als acht Monate auf seine Ware warten möchte, sollte hier unbedingt bestellen.

Gunter Effenberger

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung