was brauch ich da jetzt alles?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » was brauch ich da jetzt alles? (3 Beiträge, 129 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
was brauch ich da jetzt alles?
07.01.2007, 18:28:31
bin jetzt schon etwas irritiert%-)
was brauch ich jetzt alles um echtes HD-DVD geniesen zu können?
eine plasma anzeige hab ich die kann bis 1080 i anzeigen,
dachte das mein harman/kardon player (es ist der limited edition)der auch progressive scan unterstüzt das abspielen kann,was ich jetzt so rausgefunden habe brauche ich aber einen spezielen HD-player oder einen blue-ray player ist das korrekt?-)
und wenn ja was für einen soll ich kaufen oder setzen sich beide durch oder kann man etwa mit beiden beides abspielen?-)
falls das beide total unterschiedliche formate sind wird das wieder so eine schlacht wie VHS gegen Video 2000>-(
ach ja habe gehört kann aber auch ein gerücht sein das blue -ray teurer und aufwendiger sein soll (mehr speicher )daher teurer somit das bessere system?-)
      Hallo ihr da draussen! :-P :-P :-P                            
                                                                                                                   TDI Power           140@180PS            

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: was brauch ich da jetzt alles?  (pong am 07.01.2007, 18:40:32)
.  Re: was brauch ich da jetzt alles?  (john-cord am 07.01.2007, 18:44:23)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung