Killerspieleverbot
Geizhals » Forum » Games » Killerspieleverbot (21 Beiträge, 293 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Killerspieleverbot
22.01.2007, 10:13:08
Amen! ... Ich wollte dieses Thema auch noch anschneiden ... aber mir war es vorerst etwas zu heikel ... denn wenn man die leute auf WOW anspricht ... rasten viele gleich aus!

Und ich muss euch eins gestehen ! ich habe selbst WOW gespielt .. und bin froh !! sowas von froh das ich davon losgekommen bin ... denn es macht wahnsinnig und süchtig ... 10x mehr als CS ... wenn ich bei CS keinen bock mehr hab ... geh ich auf "Quit" und steig aus und das leben geht normal weiter ... ohne weiteren konsequenzen ... aber bei WOW geht das leben nicht weiter .. man möchte immer weiter und immer besser werden ... und wenn man mal aufhören muss ist man mit den gedanken immer bei Gilde / Raid oder seinem neu angefangen 20er oder bei seinem 59er der noch gerade 4000 EP braucht .... rofl di bofl ...

die leute die WOW spielen ... sind meiner meinung viel eher Attentäter gefärdet ... als die leute die CS zoggen ... denn lest mal zeitungen oder Berichte ... wieviel MORDE oder TODESFÄLLE es schon wegen WOW gab ... Chinese erstach "BESTEN FREUND" ... eine der ersten NEWS ... kleiner 10 jähriger bub stürzte sich von Brücke ... weil er eine szene aus dem game nachahnen wollte!!!

usw.....

Nunja ... ich könnte bücher schreiben über die e-sport szene da ich schon sehr lange dabei bin und auch schon so gut wie fast jedes aktuelle game gespielt habe ... und auch sehr sehr gute Frende habe die in den oberen Rängen der Liga mitmischen ... doch fast alle sagen das gleiche ... nicht die agrgessivität, oder vl die demotivation macht es aus warum die leute den verstand verlieren ... sondern der SUCHT Faktor und die Hemmung "NEIN" zu sagen ... den verlust der REALITÄT, bis hin zum völligen nervenzusammenbruch ... wenns hart auf hart kommt ... es gibt tausende leute die geschichten geschrieben haben ... über das verlieren der Familie oder des Jobs oder seiner ganzen existenz ... das kommt nicht von CS oder von HL oder von BF

DAS KOMMT VON WOW !!!! ... tut mir leid das so mancher vl nun merkt das ich nen HASS auf WOW habe ... nur ich weiß was dieses game anrichten kann ... man sagt zwar das jedes game oder jeder pc nur so gut ist wie der der davor sitzt ... nur es gibt auch dinge ... wo man einfach in den bann gezogen wird und einfach nicht aufhören kann .... das kennt jeder von uns ...

nunja ... da wir so und so irgendwann sterben müssen ...

genießt das leben ;) so lange es noch geht xDD

lg

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung