Hardwareversand.de: Achtung, Vorsicht & Nerven geboten! Service...???
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Hardwareversand.de: Achtung, Vorsicht & Nerven geboten! Service...??? (5 Beiträge, 762 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hardwareversand.de: Achtung, Vorsicht & Nerven geboten! Service...???
17.01.2007, 16:40:16
Hallo, werte Konsumenten & eifrigen Besteller!

Sehr interessante Beitraege habe ich in diesem Forum zu HARDWAREVERSAND.DE gelesen und war auch recht ueberrascht, dass sogar jemand vom HARDWAREVERSAND.DE-TEAM geantwortet hat. Ich warte hingegen immer noch auf eine Antwort, ach ja, auf meine Ware uebrigens auch. Merry X-Mas! Vielleicht muss ich ja auf diesem Wege versuchen eine Antwort zu erhalten und kann damit auch sogleich noch andere Kaeufer informieren.

Hier meine Mail an den GF von HARDWAREVERSAND.DE. Viel Spass bei der Lektuere ;-)

----- Weitergeleitet von Alexander Kramer am 17.01.2007 16:29 -----
Alexander Kramer
29.12.2006 18:23

An: service@hardwareversand.de
Kopie: ...
Thema: Beschwerde: WEBxxxxxxxxxxxxx

Sehr geehrter Herr Ralf Schwalbe,

am 13.12.2006 erhielt ich die bestellte Ware zugestellt. Doch dann musste ich feststellen, dass es sich bei dem Artikel mit folgenden Daten

Name..............: Logitech Z-5450 Digital wireless 5.1 System
Artikelnummer.....: HV27L54WDE
Einzelpreis.......: 237,11 Euro
Menge.............: 1
Gesamtpreis.......: 237,11 Euro

nicht um Neuware, sondern um Ware mit Gebrauchsspuren gehandelt hat. Nachdem wir dies feststellten rief ich sofort Ihr Call-Center-Team an. Hier wurde mir mitgeteilt, dass ich die Ware wieder verpacken und zur Post bringen soll und, sobald die Ware bei Ihnen eingegangen sei, ich umgehend das bestellte Produkt erhalten werde. Was mich hier ueberrascht hat, war die Tatsache, dass die Ruecksendeabwicklung wesentlich angenehmer verlaufen waere, wenn ich UPS-Standard bei der Bestellung ausgewaehlt haette. Leider hat mir Ihr Mitarbeiter mitgeteilt, dass die erneute Zusendung leider nicht per UPS erfolgen kann. Dieser Fall sollte hoffentlich nicht eintreten. Aber es war schon recht meuhsam so ein schweres Paket zur Post zu bekommen.

Am Vormittag des 14.12.2006, kurz nach Abgabe der Paketruecksendung, die am Samstag, den 15.12.2006, somit haette bei Ihnen eintreffen muessen, rief ich dann nochmals Ihr Team an, da ich auf Ihrer Website gesehen hatte, dass nur noch wenige Stueck meines Wunschartikels vorraetig waren, und fragte, ob ich denn jetzt schnell diesen Artikel nochmals bestellen sollte, falls die Ruecksendeabwicklung zu lange dauert und dann eventuell der Artikel nicht mehr zur Verfuegung staende. Und ich wollte ja gerne diesen Artikel noch vor Weihnachten verpacken und als Weihnachtsgeschenk bereithalten. Mir wurde von Ihrem Mitarbeiter versichert, dass immer genuegend Artikel fuer Umtaeusche vorraetig sind, auch, wenn im Shop keiner mehr angezeigt werden sollte. Und so riet mir Ihr Mitarbeiter davon ab, den Artikel parallel neu zu bestellen. Des Weiteren sollte ich eine E-Mail erhalten, die mir mitteilzt, dass meine Ruecksendung bei Ihnen eingegangen ist und bearbeitet wird.

Diese Mitteilung habe ich bis heute nicht erhalten. Na ja, und so rief ich dann nochmals am Montag, den 18.12.2006 an und da wurde mit mitgeteilt, dass die Ruecksendung noch nicht eingegangen sein.

Dann rief ich letztens noch einmal an und musste dann von Ihrer Mitarbeiterin erfahren, dass meine Ruecksendung bereits am 15.12. bei Ihnen eingegangen ist, generell keine Artikel fuer Umtauschzwecke vorraetig sind, nicht absehbar ist, ab wann der Artikel wieder bei Ihnen sein wird und wohl fast alles, was ich von den ihren Kollegen zuvor erfahren habe, nicht der Wahrheit entsprach. Daraufhin war ich doch sehr aufgebracht und bat Ihre Mitabeiterin, dass mich ihr Vorgesetzter oder jemand mit Auskunfts- und Entscheidungsbefugnis noch am selben Tag noch bis 18h anrufen soll.

Nun haette ich gerne ein ausfuehliches Feedback zu den Vorgaengen in Ihrem Unternehmen, Ihrer Auffassung von Kundenservice & Dienstleistung und zu den einzelnen Vorfaellen, die mir Widerfahren sind.

Fuer Fragen, weitere Informationen und ein persoenliches Gespraech stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen / Best regards

Alexander Kramer

xxxxxxxxxxxxxx

Hardwareversand Service
Gesendet von: service@hardwareversand.de
12.12.2006 19:02

An: Alexander.Kramerxxxxxx
Kopie:
Thema: Ihre Online-Bestellung
Sehr geehrte(r) Herr Kramer,

die Ware, die Sie am 08.12.2006 um 05:15 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 12.12.2006 um 18:29 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:

Herr Alexander Kramer - xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Über den folgenden Link gelangen Sie zu Ihren Bestelldetails:
http://www.hardwareversand.de/1/profilorderdetail.jsp?profil.hoid=WEBxxxxxxxxx

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, steht Ihnen unser engagiertes Service-Team unter 01805 / 711 117 (0,12 E/min) sehr gerne zur Verfügung. Geben Sie bei Ihrer Frage bitte die folgende Nummer an: WEBNN9BR2FR7CO

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team der hardwareversand.de GmbH

Hinweis: Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, denn sie wurde automatisch generiert. Sollten Sie Fragen zu dieser E-Mail haben, wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster unter 'Webmaster@hardwareversand.de' oder an unser Service-Team unter der oben genannten Rufnummer.

Hardwareversand Service
Gesendet von: service@hardwareversand.de
08.12.2006 05:20

An: Alexander.Kramerxxxxxxxx
Kopie:
Thema: Ihre Online-Bestellung

hwv hardwareversand.de GmbH, Daimlerweg 4, 59519 Möhnesee
Registergericht Arnsberg, HRB 5956, 59821 Arnsberg
USt.-ID.: DE 213832261

Sehr geehrte(r) Herr Kramer,

vielen Dank.
Ihre Bestellung im hardwareversand.de-Shop ist bei uns eingegangen.

Ihr Auftrags-Code: WEBxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Der Kaufvertrag kommt mit unserer Lieferung zustande. Sollten Sie binnen 2 Wochen keine Auslieferungsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung