Hardwareversand.de: Vorsicht, das Wort "Service" ist ein Hohn!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Hardwareversand.de: Vorsicht, das Wort "Service" ist ein Hohn!! (6 Beiträge, 695 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hardwareversand.de: Vorsicht, das Wort "Service" ist ein Hohn!!
19.01.2007, 22:35:44
Ich muß mich hier anderen Schreibern im Forum unbedingt anschließen, denn diese Versandfirma ist mit Vorsicht zu genießen. Für mich ist das jedenfalls der erste und auch der letzte Einkauf bei diesem Shop gewesen.
Nachdem unsere bestellten Computerteile recht zügig geliefert wurden (23.12.06), stellten sich bei der Inbetriebnahme der Teile (Mainboard, Netzteil, Speicher, Festplatte, DVD-Brenner, Gehäuse) Probleme ein, das System ist nicht hochgefahren und hat sich immer wieder ab- und angeschaltet. Dann fing danach meine "Irrfahrt" an:
Die techn. Hotline konnte/wollte mir nicht helfen und hat mich ohne Anhörung meines Problems direkt an den Technik- Chat verwiesen, dort bin ich aber nie durchgekommen (entweder war kein Techniker frei oder die Zeit abgelaufen). Am 30.12.06 erreichte mich dann  endlich eine Mail (bis dato auch die einzige!!!!), dass ich die Ware zur Überprüfung einschicken könnte, was ich auch umgehend getan habe (Eingang bei Atelco am 05.01.07). Seit dem warte ich auf irgend eine Information vom Hardwareversand, denn das Begleitschreiben zu meiner Rücksendung, ein Erinnerungsmail und eine Fristsetzung bis 17.01.07 mit der Bitte um Angaben zu meiner Rücksendung sind unbeantwortet geblieben. Von einer telefonischen Anfrage habe ich auf Grund meiner ersten Erfahrung bis jetzt noch nicht gemacht, zumal ich unter "Service" keine gebührenpflichtige 0180er Nummer verstehe. Ich bin sehr gespannt wann sich diese "Firma" endlich mal meldet und wenn ich, was ich eigentlich nicht will, von meinem Vertrag zurücktreten sollte. Ich habe vor über 4 Wochen 1000,-- EUR bezahlt und jetzt nichts in der Hand. Wie lange mag das dann dauern bis dann das Geld zurücküberwiesen ist und welche Abschläge dann berechnet werden?
Auf jedenfall ist für mich sicher, dass das mein letzter Einkauf bei Hardwareversand.de war, denn die Regeln von Geschäftsbeziehungen und Service ist bei dieser Firma absolut unbekannt!
Aufgepaßt, hier ist absolute Vorsicht bei dieser Firma geboten!!!!!!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung