Infos über "Proworx Landisk"
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Infos über "Proworx Landisk" (13 Beiträge, 406 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Infos über "Proworx Landisk"
23.01.2007, 16:47:29
aaalsoooo

ich hab da eine icybox vom MM neben mir liegen, auch assembled by proworx, bzw die firma die die proworx sachen zamdoktert
muss sagen dass ich mit der platte schonm ein problem hatte, eingschickt, garantie, null problem

generell denk ich mir sind 189 euro ein nettes sümmchen für so ein mittelklasse product, um das geld baust dir selber sicher eine günstigere zammen mit komponenten von namhafteren herstellern, bzw zu einem besseren P/L verhältnis

andererseits isses sicher leichter im schadensfall zum MM zu fahren, die Platte auf die Theke zu legen und zu sagen: Spült net, wos mochma?
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass in den meisten Fällen der Kaufpreis rückerstattet wird, da die Firmen die ext Platten aus Kostengründen net reparieren (laut dem MM Typen in klgft und wien Brünnerstr.)

So hast im schlechtesten Fall innerhalb von 2 Jahren dein Geld zurück und kannst dir um des Geld a neue kaufen. nur kanns sein dass du 2-3 wochen ohne platte dastehst, und auf das geld oder neue platte warten musst

Ich persönlich würd mir ein Lancase und eine gängige Platte kaufen, und dich halt mit dem jeweiligen Hertseller rumärgern, je nach dem

kurzer vorschlag: http://geizhals.at/Seagate_Barracuda_7200_10_320GB_16MB_SATA_II_ST3320620AS_a197663.html  + http://geizhals.at/Netgear_SC101_Storage_Central_a150334.html  um zusammen ca. 170 euro und du hast aber no platz für eine 2. hdd

@proworx
hab in der verwandtschaft 2 rechner, alle laufen gut, eh nur office beanspruchung, zwischen 1 und 2 jahre alt, bis JETZT noch keine Probs...

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung