Audi R8 (AMS TV)
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Audi R8 (AMS TV) (37 Beiträge, 685 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Audi R8 (AMS TV)
28.01.2007, 19:44:27
der gt3 gehört zu den autos welche sich zb. ein geschäftsmann welcher das geld
dazu hat nie kaufen würde
durch die spoiler etc fällt so ein auto gleich mal für geschäftstermine etc.
weg

Aha, von GT3 schließst du auf Geschäftsmann. Danke, das wars.

jetzt hör doch endlich mal mit deinen kindischen
"ichhabeinsosuperautoundbinsoreichdassichjedentagbeimheimfahrenwieeindepprumbretter"
gschichten auf
der großteil der leute die das geld für solche autos haben fahren
NICHT!!!!!!!!!! jedes wochenende auf eine rennstrecke oder von mir aus auch
nur auf irgend eine kurvige landstraße.
das auto ist ein statussymbol und wird nicht anders beweg wie ein 100ps
passat, das solltest du langsam mal einsehen ;-)

Es ist wirklich immer wieder die selbe Leier mit dir.
Hast du Probleme, dass du ständig auf irgenwelchen *PIEP* anspielst, den ich nicht mal im geringsten behaupte?

Wer redet denn hier von mir oder dir?
Die Rede ist vom Einsatzweck der Autos, so wie sie vom Hersteller vermarktet werden. Und da wirst du das von mir oben gepostete 1:1 so auf der Präsentations-Seite von Porsche jeweils für GT3 + GT3RS finden.

Es interessiert mich nicht, wer sein Auto wie bewegt, darüber gibt es keinerlei Diskussion.
Mich interessieren einfach Leute, die so ne Karre besitzen, um damit vor der Disco einen auf dicke Hose zu machen.

Als Statussymbol kannst du meinetwegen einen Turbo deklarieren, der auf Alltagstauglichkeit und Idiotensicherheit getrimmt ist.
Ein GT3 ist und bleibt aber immer noch ein Auto für Leute, die die Grenzen des Autos ausloten, oder es zumindest versuchen.

Vielleicht solltest du einfach mal einsehen, dass mich irgenwelche Waschlappen und Lotto-Gewinner nicht interessieren, die ne Karre zum Protzen brauchen.
--
DiTech postete:
Sie haben offensichtlich 7mal mit dem Goldadler positive Erfahrung gemacht. Bei dieser Menge an Glück sollten Sie Lotto spielen.

GHF Watcher 1.3 - Firefox Erweiterung für Geizhals User
28.01.2007, 19:44 Uhr - Editiert von Dr. Watson, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
......
Re(6): Audi R8 (AMS TV)
28.01.2007, 20:02:58
Aha, von GT3 schließst du auf Geschäftsmann. Danke, das wars.

na dann erzähl mal wer sich sonst einen R8 kaufen sollte??

der reiche porsche fan greift halt zum GT3 oder carrera gt, und der reiche audi fan halt zum R8 statt zum SL AMG oder was auch immer

Hast du Probleme, dass du ständig auf irgenwelchen *PIEP* anspielst, den ich
nicht mal im geringsten behaupte?

du gehst aber immer davon aus das leute welche einen sportwagen besitzen, diesen wohl auch jedes wochenende dementsprechend zu bewegen haben.
und das ist eben falsch, auch der pervasive hat es dir bereits gesagt
ich weiß ja nicht wie viele leute du kennst die einen NEUEN sportwagen sich gekauft haben und damit regelmässig auf einer rennstrecke unterwegs sind aber es dürften nicht viele sein.

Die Rede ist vom Einsatzweck der Autos, so wie sie vom Hersteller vermarktet
werden. Und da wirst du das von mir oben gepostete 1:1 so auf der
Präsentations-Seite von Porsche jeweils für GT3 + GT3RS finden.

aha, und nur weil es auf der herstellerseite steht muss man dies auch befolgen? ;-)
trägst du etwas sportschuhe ausschließlich zum sport und sonst nie? ;-)

Ein GT3 ist und bleibt aber immer noch ein Auto für Leute, die die Grenzen des
Autos ausloten, oder es zumindest versuchen.

natürlich, jedoch werden das nur 1-max 10% der käufer machen und der rest fährt das auto wie jeder andere auch ;-)
und glaub mir, auch bei M3/M5/M6 sieht es da sicher nicht viel besser aus ;-)
je teurer der wagen um so mehr wird er getragen.

das problem ist nur das alle automagazine und sendungen eben das gegenteil vorgaukeln,
nur weil da der testfahrer den wagen am ring um die kurven prügelt wird das der reguläre käufer nicht auch machen müssen ;-)

Mfg Marax

TDI PD Power - The Power to Surprise

Melden nicht möglich
.......
Re(7): Audi R8 (AMS TV)
28.01.2007, 20:26:10
na dann erzähl mal wer sich sonst einen R8 kaufen sollte??

Das hast du selbst schon gepostet - der R8 ist eine Alternative z.b. zu nem Aston Martin.
Auf jedem Fall ein ersatz für ein Komfortables UND Luxuriöses Fahrzeug.

In die Kategorie fällt der GT3 aber nicht - das ist das Gebiet eines Carreras / Turbos.

Der GT3 spielt allerdings preislich (>100k) in der selben Liga - darum hab ich gepostet, dass ich nicht lange überlegen würde.
Da spiel ein Carrera GT, der mal eben > 500k kostet, in einer komplett anderen Liga. Bzw hat seine eigene.

du gehst aber immer davon aus das leute welche einen sportwagen besitzen,
diesen wohl auch jedes wochenende dementsprechend zu bewegen haben.
und das ist eben falsch, auch der pervasive hat es dir bereits gesagt
ich weiß ja nicht wie viele leute du kennst die einen NEUEN sportwagen sich
gekauft haben und damit regelmässig auf einer rennstrecke unterwegs sind aber
es dürften nicht viele sein.

Das ist Blödsinn, und wenn du meine Posts aufmerksam lesen würdest, wüsstest du das.
Ein Sportwagen wie der 911er Turbo, ein M6, von mir aus der R8, DAS sind Sportwagen, die selten entsprechend bewegt werden, und meist nur zum Protzen gekauft werden. Da stimmt ich dir zu.

Auch hab ich oben gepostet, dass ein GT3 ein alltagstaugliches Auto ist - für Leute, die aber _ab_und_zu_ mal einen Sprung auf eine Strecke Wagen.

Der GT3 RS ist das Gegenteil - und definitiv kein Auto für Leute, die nur was zum Angeben suchen.
Oder denkst, die Tussis kann man mit fehlender Rückbank, alcantara-Ausstattung, fehlender Sound-Anlage, bzw. dafür mit Käfig und Feuerlöscher beeindrucken? Also ich wüsste da spontan keine Frau, die sich für sowas begeistert.

natürlich, jedoch werden das nur 1-max 10% der käufer machen und der rest
fährt das auto wie jeder andere auch ;-)
und glaub mir, auch bei M3/M5/M6 sieht es da sicher nicht viel besser aus ;-)
je teurer der wagen um so mehr wird er getragen.

das problem ist nur das alle automagazine und sendungen eben das gegenteil
vorgaukeln,
nur weil da der testfahrer den wagen am ring um die kurven prügelt wird das
der reguläre käufer nicht auch machen müssen ;-)

Dazu gibts eigentlich nix mehr zu sagen - siehe oben.
In die Kategorie "Sportwagen zum Auffallen" zählen für mich Autos wie der Gallardo.

Traurig aber wenn du denkst, ich bin der Typ, der sich Autobild und TuningTV ansieht, bzw. sich daraus eine Meinung bildet.

Gegenwärtig gibts im Deutsprachigen Rahmen nur D-Motor im Fernsehen, sowie die SportAuto als Printmedium, wo man sich halbwegs eine Meinung bilden, bzw. Vergleiche stellen kann.

Ansonsten nur so viel: Die Leute mit denen ich "verkehre", sind keine Poser, sondern benutzen die Sportschuhe wirklich, um damit Sport zu treiben. Wobei M3, GT3 und Co. noch die kleineren Kaliber sind.
--
DiTech postete:
Sie haben offensichtlich 7mal mit dem Goldadler positive Erfahrung gemacht. Bei dieser Menge an Glück sollten Sie Lotto spielen.

GHF Watcher 1.3 - Firefox Erweiterung für Geizhals User

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung