Navigationssystem
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Navigationssystem (49 Beiträge, 1329 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Navigationssystem
29.01.2007, 19:19:20
Hi! Ich habe derzeit das Navman n60 in Verwendung und bin sehr zufrieden. Das Kartenmaterial ist das aktuellste von Tele Atlas. Ob da aber Kroatien mit bei ist...???
Das Gerät an sich hat einen 4,3" Touchscreen. Der ist auch von den Seiten sehr gut einsehbar. Bedienungstechnisch habe ich noch nicht einmal in die Anleitung schauen müssen und trotzdem alle Fuktionen gefunden, die gebraucht habe. Lustig am dem Gerät ist NavPix: Mach von einem Ort ein Bild mit der intergrierten Kamera und lass Dich dann immer wieder dorthin führen.
Für knapp 360EUR bekommst Du ein sehr geniales Gerät (Sirf III - 2nd Generation -> das Teil findet bei mir die Satelliten auch im Haus in unter einer Minute!) mit tollem Bildschirm, 2GB internem Speicher und schneller und flexibler Routenführung. In einer der letzten c'ts wurde das Gerät getestet und lag in etwa gleich auf mit dem (deutlich teureren) TomTom.

Sorry, Karten sind von TeleAtlas, nicht von Navteq!

Und noch etwas: Eine Karte von Kroatien ist noch nicht bei Telea Atlas bzw. Navman erhältlich, sorry :-(
-----------------------------------------------------------------------------------------
;-) DELL 2405FPW ;-) | Asus P5B Deluxe (wassergekühlt) | Intel  E6600 (wassergekühlt) | 2 x 1GB CellShock PC800 | MSI GeForce 7900GTO (wassergekühlt) | Soundblaster Audigy 2 ZS | WD1500ADFD Raptor | WD1500ADFD Raptor | Maxtor MaXLine III 250GB SATA 16MB Cache | Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C) 8MB Cache | Plextor Premium 52/32/52 | NEC2500A | WinXP Pro
29.01.2007, 19:28 Uhr - Editiert von ChipsBier, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung