Boot Problem!
Geizhals » Forum » Software » Boot Problem! (11 Beiträge, 107 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Boot Problem!
31.01.2007, 13:41:06
Hi Leute!

Als ich heute meinen PC gestartet habe, ging gar nichts mehr.

Hier die Schilderung meines Problems.

Der PC Startet ganz normal, jedoch gleich am Anfang hat er mir einen Fehler angezeigt. Das zweite fenster, dass er aufgerufen hat ist diese :

Detecting array:

Press F10 to enter RAID setup utility!

Wenn ich F10 drücke geschieht jedoch nichts... !

Dieses Fenster zeigt er auch nur ungefähr 3 Sekunden an ...

Dann wieder ein Fenster, dass immer kommt ... kennt ihr sicher:

Verifying DMI Pool Data ...

Boot from CD/DVD:

Dann weiter, steht das hier:

NVIDIA Boot Agent 201.0462

PXE-E61: Media test failure, check cable
PXE-MOF: Exiting NVIDIA Boot Agent

So das wars ... hier gehts dann nicht mehr weiter...

Was ich bis jetzt alles probiert habe:

Habe das Netzwerkkabel entfernt - wo es noch drinn war, kam zu dem Problem auf der letzten Seite noch dazu, dass er DHCP suchte oder sowas ... ! Ich habs rausgenommen.

Habe außerdem mit meiner Windows XP CD gestartet und meine Partition, auf der Windows installiert war gelöscht und neu formatiert. Eigentlich müsste der Computer, nach dem automatischen Neustart ja in das Installations "Programm" von Windows XP gehen, jedoch geschah dies nicht. Als ich die Partition formatierte und er alle Installationsdateien in den Installationsordner kopiert hatte und den Computer neu gestartet hat, startete er wieder von der CD und ich war wieder in dem Menü, wo ich Partitionen und ähnliches löschen, installieren, ... kann ( ihr wisst was ich meine ;-) ) !
Eigentlich müsste er ja beginnen Windows zu installieren.

Dann habe ich es einmal OHNE der Windows CD probiert, jedoch kam dann wieder das Problem, dass ich oben geschrieben habe ... !

Ich bin verzweifelt und weß keine Lösung!

Hattet ihr schon einmal ein solches Problem, oder wisst ihr wie man es bereinigen könnte?

DANKE für eure Hilfe!

mfg HASAHUND

PS: Ich habe von daweg, als es noch ging ( gestern ) NICHTS verändert !

Die Zweisprachigkeit in Kärnten MUSS gefördert werden!
Darum --- >    http://www.prokaernten.at
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung