Vista Family Discount keys stimmen nicht
Geizhals » Forum » Software » Vista Family Discount keys stimmen nicht (13 Beiträge, 173 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vista Family Discount keys stimmen nicht
Fly
02.02.2007, 18:23:37
http://www.neowin.net/index.php?act=view&id=37734

Ich mag's mir einbilden, aber so viele Hoppalas hat's glaub ich bei noch keiner Windows-Version gegeben. Und das heißt einiges (ich kenne ME!).

Diesmal geht's um die "Family edition". Die kommt mit ungültigen keys daher. D.h., nicht ungültig, aber die keys sind für 'n anderes MS Produkt. %-)

Ich denke mal 'n paar Tage in die Zukunft... jemand wird feststellen für welches MS Produkt diese Keys gültig sind. Nachdem die FamEd von Vista nicht grad zu den teuren MS Produkten zählt, geh ich mal von was aus, das mehr kostet als die Vista FamEd. Vielleicht irgendein Server Produkt. Dann geh ich mal ferner davon aus, daß die Verkäufe der Vista FamEd in den Himmel schnalzen werden. :)

Oder, und das wäre weniger lustig, daß die Leute die FamEd kaufen, den key abschreiben, die FamEd zurückgeben (das hat MS inzwischen schon angeboten, die Möglichkeit das Produkt gegen Refundierung des Kaufpreises zurückzunehmen) und den key dann eben "schwarz" mit dem entsprechenden Produkt verwenden. Was auch gehen wird, ist immerhin (lt. MS) ein gültiger Key.

Und dann wird's für den, der das Produkt ehrlich erwirbt und zufällig den gleichen Key erhält, sicher interessant zu beweisen, daß er seinen Key NICHT rausgegeben hat...

Wär's ned so traurig könnt' man lachen.

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung