BItte um Hilfe bei Kaufentscheidung von portable DVD-Player
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » BItte um Hilfe bei Kaufentscheidung von portable DVD-Player (5 Beiträge, 85 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung von portable DVD-Player
03.02.2007, 22:55:34
Bräuchte von Euch Hilfe bei der Kaufentscheidung von portablen DVD-Playern.
Mit welchen Gerät habt Ihr schon gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich hab mir jetzt schon etliche Geräte angesehen, aber kann mich noch immer nicht entscheiden welches ich kaufen soll. Der LCD sollte minderstens 8-8,5 Zoll groß sein.
Es soll auf jeden Fall alle Formate lesen könne (natürlich auch DivX).
Wie ich schon feststellen konnte gibts bei den LCD-TFT`s auch einige Unterschiede.
Meiner Ansicht nach haben die Philips ziemlich das beste Bild (die LG`s kommen auch noch ganz gut weg). Aber die Philips können leider nicht immer alle Fomate lesen, aber beim Bild sind sie, wie gesagt fast nicht zu schlagen (vieleicht von von Sony, aber das ist ja eher eine andere Kategorie). Fast hatte ich mich schon für den Toshiba SD-P1880 entschieden (weil die Geräte 5 Jahre Garantie haben, und auch ein Katenleser eingebaut haben) aber der LCD ist dort leider nicht das was man erwartet, der kleinere von Toshiba (SD-P1700) hat zwar nur einen 7 Zoll LCD, das Gerät ist eines der kleinsten in seiner Klasse aber das Bild hat mich auch nicht überzeugt. In meiner engsten Wahl steht zur Zeit der Philips PET825 (8,5 Zoll LCD und kann alles lesen, was leider bei Philips nicht selbstverstänlich ist) er kann halt sonst nichts (kein Katenleser oder USB) und ist leider auch nicht günstig.
Auch hätte mir der Philips PET810 (8 Zoll LCD) gut gefallen, aber der kann anscheinend wieder keine DVD-R (W) lesen, was bei Philips anscheinend ein Problem ist. Also wie gesagt, das wichtigste ist mir das Bild (minderstens 20 cm) und die lesbarkeit alle Formate. Zu was würdet Ihr raten, oder mit was habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
Ich danke allen in vorhinein für Eure Ratschläge.

03.02.2007, 22:56 Uhr - Editiert von azzurro, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung