achtung vor it-network ein witz!!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » achtung vor it-network ein witz!! (26 Beiträge, 872 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): achtung vor it-network ein witz!!
06.02.2007, 08:20:23
Vornweg: Solltest Du als Konsument einen handelsüblichen Prozessor bestellt und in Deiner Darstellung nichts ausgelassen haben, so brauchst Du nicht weiter nachzudenken. Da werden Dir keine Kosten erwachsen können. (Bei einer Bestellung als Unternehmer kann die Sache schon ganz anders aussehen.)

Die Beleidigungen, von denen Du berichtest, sind natürlich überhaupt "gaga", gar keine Frage. ;) Und solch plumpe Beleidigungen sind auch noch unsäglich dumm.

Sehr g'scheit waren aber Deine Zusatzbemerkungen zuvor auch nicht, denn:
war auch nicht auf den sachverhalt bezogen !

Warum dann überhaupt?
und im hintergrund hat ein kind geweint!!
das ganze war um ca. 19 uhr abends!

Jeweils ein eigener Absatz, jeweils Rufzeichen - also besonders wichtig. Nur, um den "Feind Händler" über das sachliche Maß hinaus herabzuwürdigen. Solch persönliche (in dem Fall eher in die Hose gegangene) Angriffe abseits der Beschwerdelage mindern immer den Wert einer - auch sachlich richtigen - Beschwerde.

Abgesehen davon: Viele Handelsgeschäfte halten bis 19 oder 19:30 offen. Manche Familienunternehmen haben nicht nur Kunden mit Kindern, sondern sehen es auch als nicht so problematisch wie Du, eigene Kinder zeitweilig besuchsweise im Geschäft zu haben.

Wenn Grummelfrau mich vor Jahrzehnten vom Büro abholte, waren unsere Kinder dabei. Und ich erlaube mir noch heute, meine Kunden auch abends zu kontaktieren, wenn ich tagsüber die Zeit zu knapp war oder gewünschte Ergebnisse erst spät vorliegen; gestört hat das bislang keinen, eher positiv überrascht - wenn ich nicht gerade um halb eins in der Früh anrief. |-D

GrummelGrumpf
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung