[D] Pentium D 3,4 GHz. Dualcore Servertower bzw. Desktop PC
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] Pentium D 3,4 GHz. Dualcore Servertower bzw. Desktop PC (2 Beiträge, 22 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[D] Pentium D 3,4 GHz. Dualcore Servertower bzw. Desktop PC
Kleinanzeigen-Bot
07.02.2007, 23:06:17
Hier kann man die Kleinanzeige "[Biete:] Pentium D 3,4 GHz. Dualcore Servertower bzw. Desktop PC" kommentieren.

• Kommentare zu Inseraten sollten sachlich korrekt, fundiert, argumentativ belegt oder zumindest für jeden direkt nachvollziehbar andere Leser beispielsweise auf unseriöse oder überteuerte Inserate hinweisen. Nur "Zu teuer", "ich glaube...", "%-)", "kostet neu weniger" oder "ist höchstens xxx wert" ohne plausible Begründung reicht also nicht.

• Kommentare, es möge doch ein Preis angegeben werden, hier ist keine Versteigerungsplattform, man solle sich zu anderen Verkaufsplattformen begeben, oder ähnliches, sowie Verweise auf Versteigerungsseiten, andere Inserats- oder Gebrauchthandels-Plattformen oder andere Preisvergleichsseiten sind nicht gestattet.

• Geschäfte dürfen ausschließlich über die im Inserat angegebenen Kontaktinformationen - und nicht etwa hier über die Kommentare - angebahnt werden.

• Kommentare, die inhaltlich nicht mit dem Inserat direkt zusammenhängen (=>Forum), oder in denen offensichtlich wahllos oder unbegründet Inserenten bzw. Inserate verunglimpft oder abgewertet werden, sind nicht erlaubt.

Auf Inserate oder Inserats-Kommentare, die den Nutzungsbedingungen widersprechen, kann man das Kleinanzeigen-Team mit der Funktion "Inserat melden" (in der Detailansicht des Inserates) aufmerksam machen. Bitte nicht mit dem "Melden"-Button des Kommentares, und bitte keinen entsprechenden Kommentar eintragen.

Antworten Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.
Re: [D] Pentium D 3,4 GHz. Dualcore Servertower bzw. Desktop PC
09.02.2007, 11:01:35
Titel:

Unbelehrbarer Softwarepirat

Also dieser Gute Mensch hat beim gestrigen Telefon Gespräch für den Lacher des Jahres gesorgt.
Auf die Frage ob es sich um Original Software handelt für die er (als fixer Bestandteil des PC, wie er sagte )
90 € wolle sagte er es handelt sich um eine Kopie vom Original die auf den Festsplatten läge  (?)....Aha....
Als ich ihn darauf ansprach das das ja dann eine Raubkopie wäre meinte er nein die hat er aus dem Internet (??) So So.....
Wofür er dann die 90€ will  hatte ich ihn gefragt.
"Na die hab ich bezahlt" sagte er (???)  "die ist mir nicht beim Fenster rein geflogen" meint er.
"Haben sie die bei MS runtergeladen" (geht das überhaupt?)  habe ich ihn gefragt.
"Nein bei Bittorrent"(!!!!!!!!!!!!!!!!) sagte er.
Auf die Antwort das Bittorrent Kostenlos sei meinte er dann (schon etwas verärgert) das er fürs runterladen bezahlt hätte.
Nach langen hin und her stellte ich fest  das er seinen ADSL Zugang ein wenig überzogen habe dürfte, da er fest der Meinung war das er sie Software bezahlt hat.
In Wirklichkeit hatte ihm der Provider die  Mehrkosten für das überschreiten seines Datenvolumens abgenommen.
Danach wollte er 45€ (!!)nach weitern 5 Minuten gar nicht mehr  :)
Als ich ihn darauf ansprach das der Proz. auch ein wenig überteuert wäre (185€)
faselte er etwas über Miethäuser und Eigentumswohnungen (denn vergleich hab ich bis heute nicht verstanden)
Er war schon mehr als nur verärgert, und  fragte mich was ich den für einer bin, denn immerhin habe er mir ja schon die Software kostenlos dazu gegeben und nun wolle ich ihn auch  noch bei der CPU "be*PIEP*en" (?)
Darauf legte er mir einfach auf.......
Eigentlich hätte ich in Paul Panzer Manier nochmals Anrufen sollen (diesmal mit Mitschnitt).
Nicht mal der kann sich solch Situationen ausdenken  http://www.paulpanzer.de
So etwas wird nur vom Leben geschrieben.

Ich lache heute noch darüber
CU
Jagga

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung