Keine Ware, Keine Rückmeldung seit 14.12.2006
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Keine Ware, Keine Rückmeldung seit 14.12.2006 (1 Beitrag, 17 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Keine Ware, Keine Rückmeldung seit 14.12.2006
09.02.2007, 21:28:21
Hallo liebe Besteller bei Abtron,

auch ich habe das gleiche Problem wie anscheinend auch viele andere. Für den Fall das mal jemand von Abtron dieses Forum liest (soll ja vorkommen wie ich gelesen habe), gehe ich zuerst mal näher auf meine Bestellung ein:

Es geht um die Bestellnummer: 14929 vom 14.12.2006

Ich hatte damals 3 Ipod Nano für insgesamt 531,70 Euro bestellt und auch am 15.12.2006 bereits eine Versandbestätigung erhalten. Allerdings bis heute weder die Ware noch mein Geld gesehen. Geschweige denn eine Rückmeldung auf meine vielen Anfragen erhalten.

Anfangs hatte ich ja noch Verständnis das im Weihnachtsgeschäft eine Lieferung was länger dauern kann oder die Erreichbarkeit eingeschränkt ist und der Service sich im Kreis dreht. :-)
Aber mittlerweile ist schon soviel Zeit vergangen. Das es schon keinen Spass mehr macht.
Von Abtron erhalte weder eine Rückmeldung auf meine vielen emails, habs auch schon per Fax und Telefon versucht. Aber Totenstille!!!

Verwunderlich ist es da schon, dass ich Ende 2005 schon mal bei Abtron bestellt habe und damals einen wunderbaren Service hatte, Super Erreichbarkeit und blitzschnelle Lieferung.
Im Moment muss ich aber das grasse Gegenteil erfahren.

Was mich außerdem noch verwundert ist die Tatsache, dass wohl einige die gleichen Probleme mit Abtron haben andere aber ohne jedes Problem beliefert werden und auch auf
ihre Anfragen sofort eine Antwort erhalten. Macht der Mitarbeiter oder Inhaber das etwa von seiner Tageslaune abhängig.

Jedenfalls habe ich Abtron jetzt schriftlich eine letzte Frist gesetzt. Sollte diese auch wieder verstreichen bleibt mir nichts anderes übrig als andere Wege zu gehen. So leid es mir auch tut und ich sowas nur ungerne mache. Aber eine andere Lösung bliebe ja nicht.

Vielleicht liest dies ja auch mal jemand von Abtron und meldet sich bei mir. Man kann ja hoffen.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung