Fiat Grande Punto & USB im Handschuhfach
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Fiat Grande Punto & USB im Handschuhfach (7 Beiträge, 411 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Fiat Grande Punto & USB im Handschuhfach
11.02.2007, 15:35:35
Hallohallo

Ich hätte da eine Frage bezüglich dem Grande Punto...

Wir ham den seit letzten Jahr. Und mich interessiert der USB-Port im Handschuhfach. Hab mich mit dem erst seit paar Tagen auseinander gesetzt.
Unser Wagen is auch mit Bluetooth ausgestattet und laut Fiat heißt es, wenn man BT hat, das man auch die BLUE&ME Option hat. B&M ermöglicht zb ein USB-STICK oder etwas externes an den USB-Port anzuschließen-hier zb eine Externe HDD mit MP3, damit man die Musik hören kann. In den früheren Modellen war ein Windows Zeichen auf dem Lenkrand, dieser wurde dann von einem anderen Symbol (Lautsprecher ähnlichem) ersetzt.

Und lt Fiat, muss man nur diesen Knopf am Lenkrad drücken damit die Musik abgespielt wird.
Nur bei uns is es nicht der Fall. Bisher hab ich es nur mit einem USB-Stick versucht. Das Auto hat auch VioceCommand. Man muss nur zb "Alben" sagen , dann sortiert der die Ordner nach Alben und spielt sie ab. *gg* Wenn das nur so wäre ^^
Zuvor kommt "MediaPlayer" am Display zwischen den Tacho und Drehzahlm..

So und meine Frage: hat jmd von euch einen Fiat Grande Punto mit Blue & Me, der es geschafft hat etwas Externes am USB-Port zum laufen zu bringen.

BTW: Strom fließt durch diesen Anschluss, also wenn ich mein Stick ansteck, leuchtet dieser.

In verschiedenen Foren hab ich gelesen, das man das nachinstallieren muss, andere meinen das sei nonsence, wenn man BT hat, hat man auch B&M. Aber bei den wenigsten ging das auf anhieb.

Danke!
mck

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung