MCDST "aufrüsten"
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » MCDST "aufrüsten" (68 Beiträge, 574 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): MCDST "aufrüsten"
12.02.2007, 17:12:32
hoi,

ich weis eh mit welcher Einstellung ein Fachhochschüler anfangs in den Arbeitsalltag wechseln will...hab selbe einen recht grossen Freundeskreis der mir immer erzählt hat das man mal das doppelte von mir verdienen wird, Firmen leiten wird usw..

Komischerweise sind zb Fachhochschüler aus Kapfenberg aktuell grad sehr gefragtbei div Callcentern in Irland, TOPVERDIENST, TOP Gesundheistvorsorge, TOP KONDITIONEN (3 mal krank=Kündigung)

sicher 70% der Leut die ich kenne und die FH gemacht haben  verdienen wesentlich weniger als ich..und das obwohl ich auch nicht gut verdiene....und hast du auch berücksichtigt das nicht der FH Shchüler Manager werden kann weils wohl nicht soviele POsten gibt?

Ned falsch verstehen, Fhs sind gut und sicher wichtig, nur diese EXTREMST eingebildete , abgehobene EInstellung der Masse der FHler ist......ungut.... ums mal schön zu sagen...

nennt sich dann manager, der das vielfache von einem spezialisten verdient

tjo du kennst wohl nur Manager und wenig Spezialisten......darum hast wohl auch keine Ahnung was ECHTE Spezialisten verdienen können, als Beispiel sei mein Freund erwähnt , der repariert Laserbohrmaschinen, ist dabei einer der weltweit wohl SEHR SEHR SEHR wenigen Leut die das können....und i glaub..da würd so mancher "Manager" schauen ...
Auch: Bist du Schichtführer bist auch "Manager" gell....alles eine Auslegungssache

Aber JA-ch hab auch FH Freunde die SEHR GUT verdienen, nur das sind dann die GANZ WIFFEN und dazu zäzhlen nur sehr wenige....

Übrigens: mein Freund ist stinknormaler Fernsehtechniker...deiner Meinung nach wohl eine Person mit minderwertiger Ausbildung..trotzdem trau ich mich fast behaupten das du niemals das verdienen wirst was er aktuell abhebt

12.02.2007, 17:21 Uhr - Editiert von \\ H //, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung