Nie wieder Redcoon
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Nie wieder Redcoon (3 Beiträge, 2497 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nie wieder Redcoon
15.02.2007, 08:29:22
Im Dezember 2006 hatte ich mir eine Elektro Kettensäge bestellt und erhielt sie dann endlich am 27.12.06. Beim auspacken stellte ich fest das das mitgelieferte Ölpäckchen für die Erstbefüllung ausgelaufen war. Das Gespräch mit der Hotline kam erst nach mehreren kostenplichtigen (12ct/min)Versuchen zustande ("leider sind alle unsere Mitarbeiter im Gespräch versuchen sie es später noch einmal Klick!!)Aussage der Hotline" kein problem schicken sie uns das Produckt zurück sie erhalten umgehend ein neues". Nach dem ich bis Ende Januar 2007 immer noch keine neue Ketten Säge erhalten habe habe ich wieder bei der Hotline angerufen. Nach mehrenen Versuchen hatte ich dann eine Mitarbeiterin am Telefon die mir sagte das das Prduckt leider vergriffen sei aber nachbestellt ich solle mich noch ca 1 Woche gedulden. 3 Tage später erhielt ich folgende Mail von Redcoon:

"Nach Rücksprache mit unserem Retourenlager wurde uns mitgeteilt das, das Gerät welches Sie innerhalb der 14 Tage zurück gesandt haben, durch Ölaustritt (nicht richtig verschlossener Öldeckel) verschmutzt bzw evtl.
zusätzlich beschätigt wurde.
Deshalb haben wir das Gerät zur Überprüfung an den Hersteller eingesandt.
Wir können Ihnen erst ein Austauschgerät zusenden wenn wir sicher wissen ob dieses auf Garantie repariert wird."

Darauf habe ich dort noch einmal den genauen Sachverhalt in einer Mail geschildert bis jetzt aber keine Antwort bekommen.

Heute ist der 15.02.07 und ich werde die Angelegenheit jetzt meinem Anwalt übergeben.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Nie wieder Redcoon  (pong am 15.02.2007, 09:06:03)
.  Re: Nie wieder Redcoon  (Woodworm am 15.02.2007, 19:42:24)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung