[D] Defektes Fujitsu Siemens Amilo D8820 P4 2,4 Ghz
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] Defektes Fujitsu Siemens Amilo D8820 P4 2,4 Ghz (21 Beiträge, 147 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[D] Defektes Fujitsu Siemens Amilo D8820 P4 2,4 Ghz
Kleinanzeigen-Bot
20.02.2007, 11:16:52
Hier kann man die Kleinanzeige "[Biete:] Defektes Fujitsu Siemens Amilo D8820 P4 2,4 Ghz" kommentieren.

• Kommentare zu Inseraten sollten sachlich korrekt, fundiert, argumentativ belegt oder zumindest für jeden direkt nachvollziehbar andere Leser beispielsweise auf unseriöse oder überteuerte Inserate hinweisen. Nur "Zu teuer", "ich glaube...", "%-)", "kostet neu weniger" oder "ist höchstens xxx wert" ohne plausible Begründung reicht also nicht.

• Kommentare, es möge doch ein Preis angegeben werden, hier ist keine Versteigerungsplattform, man solle sich zu anderen Verkaufsplattformen begeben, oder ähnliches, sowie Verweise auf Versteigerungsseiten, andere Inserats- oder Gebrauchthandels-Plattformen oder andere Preisvergleichsseiten sind nicht gestattet.

• Geschäfte dürfen ausschließlich über die im Inserat angegebenen Kontaktinformationen - und nicht etwa hier über die Kommentare - angebahnt werden.

• Kommentare, die inhaltlich nicht mit dem Inserat direkt zusammenhängen (=>Forum), oder in denen offensichtlich wahllos oder unbegründet Inserenten bzw. Inserate verunglimpft oder abgewertet werden, sind nicht erlaubt.

Auf Inserate oder Inserats-Kommentare, die den Nutzungsbedingungen widersprechen, kann man das Kleinanzeigen-Team mit der Funktion "Inserat melden" (in der Detailansicht des Inserates) aufmerksam machen. Bitte nicht mit dem "Melden"-Button des Kommentares, und bitte keinen entsprechenden Kommentar eintragen.

Antworten Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
..
Re(2): [D] Defektes Fujitsu Siemens Amilo D8820 P4 2,4 Ghz
21.02.2007, 14:36:04
Wie Sie zur Beurteilung kommen, daß ein defektes Gerät mit offensichtlich durchaus noch brauchbaren Komponenten genau 0 Euro wert sei, weiß ich nicht, ist mir auch egal, ist jedenfalls eindeutig ganz sicher nicht für jeden direkt nachvollziehbar oder argumentativ belegt.

Da könnte dann ja auch wer ständig "Ist nichts wert" hinschreiben, und als Argument jeweils "mir fällt nichts ein", "das ist so" oder "ich bin ein Troll, und muß daher hier Blödsinn hinschreiben" angeben... Sie verstehen doch hoffentlich, daß wir auch solche Argumente nicht gelten lassen würden.

Nunja, Sie stehen jedenfalls kurz vor einer Komplettsperre, da Sie ständig gegen diese Kommentar-Nutzungsbedingungen verstoßen, auf die wir Sie schon so oft hinweisen mußten.

Dies hier ist nun mal kein Forum, wo ständig unqualifizierte Schlechtmach-Meldungen abgesondert werden können, weil irgendwelchen Kommentatoren möglicherweise grad unglaublich langweilig ist.

Wenn Sie das auch nach so vielen Plonks (siehe http://forum.geizhals.at/search.jsp?k=&author=User111618&topic=&area=0&maxAge=1year&x=25&y=6  ) immer noch nicht begreifen, tut es mir leid, aber dann bleibt wohl sehr bald wirklich nichts anderes übrig, als Sie komplett und nachhaltig daran zu hindern, weiter nach Belieben Inserenten zu schädigen, und unsere Zeit und Geduld zu strapazieren.

http://www.geizhals.at/kleinanzeigen/?faq=1&sid=0 . Wuff.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...
Re(3): [D] Defektes Fujitsu Siemens Amilo D8820 P4 2,4 Ghz
21.02.2007, 16:43:26
Also dann müssten Sie aber so ziemlich jeden hier, der gegen überteuerte Inserate argumentiert sperren, denn soweit ich mitverfolgen kann, haben hier andere langjährige User: Laservision, Pong, Compuhans etc. nicht weniger geplonkte beiträge als ich und ich zähle hier immer wieder meine nachvollziehbaren Preisangaben auf, wenn ich kommentiere. Nur in diesem Fall ist das wohl schwierig, denn im Gegensatz zu ihnen kann ich nirgends herauslesen, dass in diesem Notebook noch brauchbare Komponenten enthalten sind, aber ein Wachhund kann sowas ja scheinbar riechen...
Werden die Anderen jetzt auch komplett gesperrt, oder gehts hier nur darum, dass der Wachhund durchdreht und nach eigener Willkür jemanden, den er nicht mag, ausschliessen will? ?-)
Denn wenn das so ist, gehört er an die Leine und ihm ein Maulkorb umgehängt, denn solche Hunde sind gefährlich... ;-)>:-D

PS: Dass der Kleinanzeigenwachhund ein Abzockerwachhund ist, ist ja nichts neues, aber ich denke Geizhals kann froh sein, dass er uns hat, denn sonst kann er sich bald umbennen in "der Wucherer", zumindest was die Kleinanzeigen betrifft... soweit muss ja sogar ein Hund sehen können, oder etwa nicht? ;-)

Ist der Kleinanzeigenwachhund ein Abzockerwachhund?
-------------------------------------------------------
Miaaaaaaauuuuuuuu!!!!!!
MfG
oknec

PS: Ich schalte hier übrigens immer wieder auch Inserate in denen ich Artikel verkaufe, und das zu fairen Preisen. Aber wenn ich komplett gesperrt werden sollte, dann lass ich das bleiben und gehe zur Konkurrenz. So können Wachhunde nicht nur Kommentatoren, sondern auch Inserenten vergraulen, ist es das was Sie wollen??? Na dann viel Spass beim beissen, na Ihnen muss aber besonders langweilig sein, Sie bezahlter Hund Sie...|-D

PPS: Und wenn Sie hier nur "irgendwelche Schlechtmachmeldungen von irgendwelchen Kommentatoren" lesen, dann würde ich mir an Ihrer Stelle mal Sorgen um Ihren gesundheitlichen Zustand machen, denn zählen Sie mal nach: Wieviele Inserate hier sind kommentiert? Und wieviele von den Kommentaren halten sich nicht an die Nutzungsbedingungen? Wohl nur ein minimaler Bruchteil...
Vielleicht leiden Sie an Verfolgungswahn? Brauchen einen Arzt? Oder jemand sollte mit Ihrem Herrchen reden, weil Sie überfordert zu sein scheinen? ;-)

Und weil mich der Kleinanzeigenwachhund so lieb hat:
--------------------------------------------------
Ich bin der Meinung, der Wachhund soll sich um die Abzocker-Inserenten kümmern, statt die Kommentatoren zu sekieren!
Miauuuuuuuuuuu!
MfG
oknec

22.02.2007, 12:34 Uhr - Editiert von oknec, alte Version: hier

Melden nicht möglich
.....
Re(5): [D] Defektes Fujitsu Siemens Amilo D8820 P4 2,4 Ghz
21.02.2007, 18:43:13
Argumentieren war noch nie die Stärke des Kleinanzeigenwachhundes, auch wenn er es von den Kommentatoren immer wieder verlangt. Tja, spricht nicht für Sie, aber da kann ich wohl nichts machen.
Was aber noch viel weniger für Sie spricht, ist Ihre Drohung Kritiker mundtot zu machen. Ich frag mich nur, ob Sie auch von den Inserenten überteuerter Anzeigen hier bezahlt werden, vielleicht eine Provision kriegen, wenn Sie die so in Schutz nehmen, gegen die ach so bösen Kommentatoren, die ja eigentlich Ihre besten Kunden sind.
Ich bin zwar wohl ein Einzelfall, weil Sie es ja scheinbar auf mich besonders abgesehen haben, aber dieser Biss geht halt nach hinten los, zumindest wenn er die Regel hier wird, und wiesehr Sie Ihre Kunden schätzen, merkt man ja an Ihrer Antwort hier an mich. Dass Sie eine Diskussion von vor knapp einem Jahr hier auftischen, spricht auch gegen Sie und zeugt nur von Ihrer Hilflosigkeit.
Warum Sie eigentlich nicht auf die Idee kommen, sich bei den Inserenten aufzuregen, die viel zu hohe Preise verlangen, oder gar deren unverschämte Inserate plonken, stellt sich Ihnen natürlich nicht, Hunde sind nunmal keine kritischen Geister sondern obrigkeitshörige Sklavengemüter. Die beissen dann zu, wenn Ihnen das Herrchen befiehlt bzw. wenn sie wen nicht mögen...
Arme, ahnungslose potentielle Käufer, vor diesen Abzockern zu schützen, ist Ihre Sache nicht...

Sie sind wirklich ein armer Hund...:-/

Ich habe momentan sechs Inserate hier laufen, komischerweise gibt es keinen einzigen Kommentar zu meinen Anzeigen, warum wohl...
;-)

Ich bin der Meinung, der Wachhund soll sich um die Abzocker-Inserenten kümmern, statt die Kommentatoren zu sekieren!
Miauuuuuuuuuuu!
MfG
oknec

22.02.2007, 12:33 Uhr - Editiert von oknec, alte Version: hier

Melden nicht möglich
.......
Re(7): [D] Defektes Fujitsu Siemens Amilo D8820 P4 2,4 Ghz
22.02.2007, 17:39:22
Die derzeitige Signatur ist eine freie Meinungsäusserung, hierzulande nicht verboten, schon mal was von Demokratie gehört, Kleinanzeigenwachhund?
Das liegt Ihnen wohl nicht sehr, wenn jemand nicht Ihrer Meinung ist, gelle?
Dann schliessen wir ihn am besten gleich aus, was?
Die Diktatur des Kleinanzeigenwachhundes?
Na dann zeigen Sie mir mal, wo und in welcher Form ich denn seit diesem Thread hier gegen die Nutzungsbestimmungen verstossen habe Herr Wachhund...
Abgesehen davon sind die Nutzungsbedingungen eh schon ziemlich Kommentarfeindlich und Abzockerfreundlich, weil es oft nicht mal erlaubt ist, Belege zu bringen (zum Beispiel von anderen Seiten als Geizhals).
Ich frage mich, warum Ihr nicht gleich die Kommentare ganz abschafft, aber dann würde der Kleinanzeigenwachhund ja arbeitslos werden...
Und was Provokationen angeht, gibt es da jemanden der vorher Mal kräftig vor seiner eigenen Tür kehren sollte, bevor er mit sowas anfängt: Der Kleinanzeigenwachhund.
Wenn jemand noch dazu am längeren Ast sitzt, sollte der damit besonders vorsichtig umgehen... Zu drohen ist nur eine besonders unfeine Art seine Armseeligkeit zu zeigen...

Miauuuuuuuuuuu!
MfG
oknec

PS: Noch ein kleiner Denkanstoss: Wenn jemand ohne zu argumentieren "zu teuer" schreibt, dann ist das ja nicht unbedingt nachvollziehbar warum es eigentlich zu teuer sein soll. Also ich würde dann mal fragen "warum zu teuer?". Also disqualifiziert sich derjenige ja eigentlich selber mit so einem Kommentar. Warum dann eigentlich die ganze Aufregung von wegen plonken usw.? Viel schlimmer ist es doch, wenn jemand hier versucht andere reinzulegen... aber was schreibe ich da nur, das sind doch eh nur Perlen vor die Säue, oder sollte ich besser schreiben "vor die Hunde"? Schönen Abend noch :-P

22.02.2007, 20:07 Uhr - Editiert von oknec, alte Version: hier

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung