Welcher TV für meine Anforderungen
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Welcher TV für meine Anforderungen (8 Beiträge, 261 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Welcher TV für meine Anforderungen
21.02.2007, 10:15:30
Hallo !

Ich kaufe mir auch einen neuen TV! und sitze auch ca. 3m weg und 42" ist das mindeste.

Einige sagen man sollte bei der Größe schon 4m-5m WEEIIIIT weg sitzen! Stimmt nicht.
Viele Fernseher haben ein Superbild, es kommt halt echt auf die Quelle an die das Signal liefert. Denn die meisten wenn nicht alle Geräte sind unterfordert und deshalb ist man anfangs vom Bild enttäuscht. Nur in Zukunft wird sich das ändern und wenn du dir nicht jedes Jahr einen neuen Fernseher kaufst, dann solltest du dir mehr Zeit vor dem kauf nehmen.

Also ich kaufe mir jetzt mit ziemlicher Sicherheit einen Rückpro ! Der hat mich überzeugt und den habe ich auch in natura gesehen !

Bitte jedem das seine und wenn jetzt einer sagt, dass Rückpro ein mist ist, ok ich kann damit leben !

Also ich muss dir sagen,kaufe dir einen Fernseher nicht übers Internet, außer du bist dir sicher, dass du einen guten Support hast, denn wenn etwas nicht funktioniert bei deinem neuen Gerät(Pixelfehler, Transportschäden usw.), dann bist du in den meisten Fällen ein armes Schw...  :-( ,  und man wird schnell >-( !

Und lass dich beraten, aber nicht vom Media Markt, Saturn oder Cosmos. Einige Mitarbeiter haben zwar Ahnung trotzallem ist es wichtig, dass der Händler bei dem man das Gerät kauft auch einen Servicevertrag mit der Marke hat.

Und es ist besser vielleicht ein paar Euro mehr zu bezahlen, dafür hat man mehr Sicherheit.
Achja und für 2500€ bekommst du schon ein Weltklassegerät.

Vielleicht schaust du auch auf testberichte, die sind eigentlich ganz hilfreich. nur bei vielen Tests wird derart ins Detail gegangen, die man als sozusagen "normaler" Mensch kaum bemerkt.

Ich glaube ich hab wieder zuviel geschrieben. Sorry.

Ob das alles richtig ist, was hier von mir steht, sei dahingestellt,

Nimm dir auf alle Fälle mehr Zeit vor dem Kauf, das macht sich allemal bezahlt.
und schau auf Erfahrungsberichte !

danke. auf wiedersehen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung