Amazon, private Verkäufer nicht zu empfehlen !!!!!!!!!!!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Amazon, private Verkäufer nicht zu empfehlen !!!!!!!!!!! (1 Beitrag, 10 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Amazon, private Verkäufer nicht zu empfehlen !!!!!!!!!!!
23.02.2007, 13:54:54
Ich habe auch eine schlechte Erfahrung gemacht, bei einem Privaten über amazon ein Spiel günstig gekauft, nach 6 Tagen email des Verkäufers bekommen, dass aufgrund seines Fehlers das Spiel anderweitig verkauft wurde, Geld wurde zurücküberwiesen. Auf alle meine Emails, dass wir einen gültigen Vertrag eingegangen sind keine Antwort erhalten vom Verkäufer!
Amazon Rückruf beantragt, Mitarbeiter fand nach langem Suchen nicht einmal wo es steht, das Amazon dafür nicht haftet, habe es wärend des Telefonats selbst gefunden, Telefonistin hatte überhaupt keine Ahnung wo man was findet...
Folgendes noch dazu. Einen Tag nachdem ihc bei dieser Verkäuferin das Spiel gekauft hatte, stand es über Ihren Namen wieder zum Verkauf, aber teurer!!! Und der der es dann gekauft hat bekam es wohl auch... Meiner Meinung nach eine pure Abzocke, und der Hinweis des Verkäufers "Aufgrund eines Email Fehlers hat mich die Bestell-Email nicht erreicht ist auch der Brüller.... immerhin kommen ja alle Emails (auch die des anderen Käufers) dort an, und nur die Meinige nicht??? *lach*
Den Namen darf ich hier nicht angeben, aber seit sicher, taucht diese Verkäuferin irgendwo wieder auf, ich werds merken!
Fazit: Mein Geld war nach 8 Tagen erst wieder auf dem Konto und ich hatte nichts davorn, amazon hält ich vollkommen raus (reagieren auch nicht mehr) und die Verkäuferin ebenso... Also Hände weg, es stinkt zum Himmel

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung