Hardwareversand - Setzen, 6
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Hardwareversand - Setzen, 6
24.02.2007, 00:07:40
Nabend,

am 30.12.06 Hardware im Wert von ~800€ bei Hardwareversand.de bestellt.
Geld überwiesen, 2 Tage später die Meldung das
das Geld angekommen ist. Länger auf die Lieferung gewartet.
am 8.1.07 kaputte Hardware geliefert bekommen.
Servicemails blieben unbeantwortet, Telefongespräche
kamen aufgrund von Mitarbeitermangel oder so nicht zustande.
Rechner zurückgeschickt, mit der Bitte auf Reparatur und
Ersatz. Mehrere Wochen kam keine Antwort. Am Telefon wurde
ich vertrößtet. Nach der Drohung mit meinem Anwalt wurde plötzlich
auf Emails reagiert, und am nächsten Tag hatte ich die
Ersatzlieferung bei mir. Das war Anfang Februar!!
Auch bei dieser Lieferung war die Hardware defekt. Die Grafikkarte wurde
zudem vor dem Versand eingebaut - oh mein Gott, welch unfähigkeit. Unfassbar.
Selbstverständlich ist die Grafikkarte beim Versand aus dem PCIe Bus gerutscht und flog so
munter im Gehäuse rum und hat nebenbei das Motherboard maltretiert.
Somit habe ich wieder zurückgeschickt und storniert. Übliches Geschwafel folgte:
"Tut uns leid das zu hören [...] wir werden Ihnen das Geld natürlich nach erhalt der
Retoure zurückerstatten...".
Das Geld sollte SPÄTESTENS bis zum 22.02.07 da sein. Bekommen habe ich nichts.
Auf Emails wird wieder nicht reagiert.

Solch einen Saftladen habe ich noch nie erlebt. Was die da abziehen
kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Wollte ich mal loswerden, vielleicht erspart es anderen den gleichen Mist...

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.  Re: Hardwareversand - Setzen, 6  (TBone am 24.02.2007, 00:12:41)
..  Re(2): Hardwareversand - Setzen, 6  (Drunky am 24.02.2007, 00:15:09)
.  Re: Hardwareversand - Setzen, 6  (Jogy am 02.03.2007, 14:19:50)
 

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