Glasdach Cabrio - das durchsichtige Hardtop
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Glasdach Cabrio - das durchsichtige Hardtop (68 Beiträge, 713 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.............
Re(12): Häßlich...
27.02.2007, 12:38:33
Und wo solls den machen? Wieder hier??? Nein danke... :-)

Im Übrigen gabs da mal vor Jahren einen ausgesprochen lustigen Leserbrief im ct:

"Die Zeiten, in denen auch ich mich über Spam ärgerte, gehören der Vergangenheit an. Es begann damit, dass ich den Beschluss fasste, mich der Angelegenheit positiv zu nähern. Gerade zum richtigen Zeitpunkt kam da die Mail mit dem Angebot von D. Wambotambo aus Afrika.

Er bot mir ganz vertraulich eine für mich hochinteressante Finanztransaktion an. Dazu musste ich aber erst einmal einen nicht unerheblichen Geldbetrag besorgen. Ich schwang mich daher sofort auf mein Fahrrad und radelte zur Bankfiliale. Nach Vortragen meines Anliegens verhilet sich die Dame hinter dem Schalter zwar noch etwas zickig, aber schließlich gelang es mir doch, die gewünschte Zusage zu bekommen. Freudig berichtete ich die gute Neuigkeit nach Afrika und, um es kurz zu machen, bald war ich ein reicher Mann.

Jetzt konnte ich mich den anderen interessanten E-Mail-Angeboten widmen. Dank des mir durch Dr. Wambotambo bescherten Wohlstands konnte ich hier jetzt aus dem Vollen schöpfen. Anhand unzähliger aufmunternder E-Mails stellte ich auch fest, dass mir viele nette junge Damen positiv zugetan waren. Ihre freundlichen Angebote führten zu unvergesslichen Erlebnissen. Wenn es manchmal etwas zu stressig wurde, dann halfen mir wieder die mit den E-Mails gelieferten heißen Tipps weiter.

Nachdem auf diese Weise auch wichtige Teile meines Körpers wieder auf Vordermanngebracht werden konnten, besaß ich das notwendige Rüstzeug zur Meisterung aller auf mich zukommenden Anforderungen.

Es ist mir unbegreiflich, wie es Menschen geben kann, die Spam ablehnen".

27.02.2007, 12:41 Uhr - Editiert von Pervasive, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung