negative erfahrung mit compunet factory
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » negative erfahrung mit compunet factory (2 Beiträge, 121 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: negative erfahrung mit compunet factory
28.02.2007, 11:31:01
bewertung des händlers compunet factory:
anscheinend bin ich nicht der erste der mit dieser "firma" schlechte erfahrungen gemacht hat:

habe einen laserdruckerkopf am 30.1.2007 via internetseite bestellt und über paypal bezahlt (322.-€). nach 2 wochen war immer noch keine nachricht vom verkäufer eingegangen, obwohl der artikel als lieferbar auf der webseite ausgewiesen war. nach  telefonischer nachfrage erhielt ich sowohl eine zahlungs- wie eine auftragsbestätigung. die lieferung wurde mir telefonisch zusätzlich umgehend zugesagt (13.2.2007).  weitere telefonate sowie mehrere emails folgten. telefonisch ist der vertrieb seit 1 woche nicht mehr zu erreichen (telefon nicht besetzt). am 23.2.2007 schickte ich erneut eine aufforderung via email, die zugesagte und bezahlte ware zu schicken sowie sich umgehend mit mir in verbindung zu setzen.
bis heute - 27.2.2007 ist weder das eine noch das andere erfolgt.
bei anruf an eine private telefonnummer (mutter lebt unter derselben adresse, wie die angegebene geschäftsadresse) wurde mir nur ausweichend geantwortet.
ich muss mittlerweile davon ausgehen betrogen worden zu sein und habe mit heutigem datum einen rechtsanwalt beauftragt. desweiteren bei paypal einen konflkt gemeldet.
mit datum vom 28.2. erhielt ich eine email, die ware sei jetzt im versand.
unter der angegebenen trackingnummer ist aber kein paket bei dpd registriert ...

ich kann niemandem empfehlen bei dieser firma zu bestellen.

nixda!

Antworten Neue Auswahl PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung