Restaurant "Jules Verne" in Paris
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Restaurant "Jules Verne" in Paris (35 Beiträge, 634 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Restaurant "Jules Verne" in Paris
14.03.2007, 09:06:50
war gerade letztes wochenende in paris und habe im jules verne gegessen.
war gerade dabei ne online bewertung abzugeben und bin dur zufall auf dieses seite gestossen; vielleicht kann ich ja helfen!
ich finde es schrecklich, wenn man nur kommentar von irgendwelchen heinern bekommt, die keine ahnung (fast alle antworten) haben.
hier meine abgeschickte bewertung.
wenn sie noch weitere fragen haben schicken sie mir doch einfach eine mail.

---------------------------------------------------------------------------------
Eines der exklusivsten Restaurants die ich je besucht habe.
Es liegt in 123m direkt oberhalb der 2ten Besucherplattform des Eifelturms und hat ringsum eine Fensterfront.
Der Ausblick beim Essen ist einmalig!
Spitzenküche!!!
Preise: Vorspeisen 40-80€; Hauptspeisen 55-80€;                
           Desserts: 19€; Weine: 90-350€(Flasche)
also alles eigentlich garnicht so teuer.
Man bekommt für jeden Handgriff einen eigenen Kellner,
die alle sehr freundlich und professionell sind;
doch das beste daran: man fühlt sich in diesem Moment nicht mehr als Tourist, auf diese blickt man nur hinunter auf die 2te Plattform, und nach dem Essen geht man einfach aus dem Privatzugang auf die Plattform, dreht eine Runde und geht dann wieder an den, stundenlang auf den Aufzug wartenden, Touristen vorbei, in den privaten Zugang um mit dem restauranteigenen Aufzug nach unten zu fahren.
Wer also in Paris ist sollte dieses Restaurant unbedingt besuchen.
Jedoch muss man Gerade für das Dinner einige Monate im voraus reservieren.
----------------------------------------------------------------------------------

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung