TT Server: Was ist drin und was ist dran
Geizhals » Forum » Games » TT Server: Was ist drin und was ist dran (3 Beiträge, 7 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
TT Server: Was ist drin und was ist dran
23.12.2001, 15:57:14
Ein paar Worte für unsere Spieler und Gäste:

Cheating Death:
Wurde wegen großem Contra der Spieler wieder vom Server genommen. Schade eigentlich, laut Fly ist es vom Code her das einzige, das Cheats scheinbar wirklich bindet. Falls eine Final Version von CD hinauskommen sollte, kommt es wahrscheinlich wieder rauf. Falls. Momentan wird kein Anti Cheater Tool benötigt, um zu joinen.

Statistiken:
Sind momentan eine viel Umstrittene Debatte. Die Logfiles werden nicht in Vergessenheit geraten, also im Klartext: Wer jetzt spielt, bekommt auch die Wertung dafür. Allerdings ist eine finale Lösung der Statistiken erst im neuen Jahr in Sicht. Bis dahin wird es entweder gar keine oder nur gelegentlich neue Statistiken geben. Sorry, aber die Betreiber des TT Clans (Fly, Sponsor und ich) sehen keine frühere Möglichkeit.

Spieler am Server:
Im allgemeinen gefallen mir die Spieler am Server recht gut. Als Admin muß man zwar ab und zu bei ein paar Leuten die Bremse ziehen, aber was solls, nach ein paar klärenden Worten ist wieder alles im Reinen.

Cheater:
Leider auch ab und zu auf unserem Server vertreten. Aber als Faustregel gilt: Wird jemand ertappt, gibt es gnadenlos einen Bann. Immerhin bieten die Admins die Möglichkeit, per Email das ganze zu klären. Bei einer positiven Einigung wird eine zweite Chance gegeben, sich ohne Cheat zu behaupten. Wenn kein Admin darauf eingeht, bitte in unser Clanforum zu schreiben (http://www.Team-Tornado.at ) und dieses hier zu verschonen, weil wir hier auf kein Cheating-Schreiben mehr eingehen werden.

Maps:
Unser Mapanzahl am Server beträgt im Moment stolze 81. Die meisten davon befinden sich nicht im Mapcycle, aber es werden ein paar neue Maps einfließen.
Deshalb ab und zu auf unsere Clanpage schauen, um zu sehen, was gerade Up2Date ist. Schon jetzt bieten wir ein reichhaltiges Sortiment an Maps und anderen Downloads.

Clanpage:
Die Clanpage wird wie Ihr wisst von mir gewartet. Momentan wird es voraussichtlich keine Änderungen geben, sie wird Ihren aktuellen Status noch eine Zeitlang behalten.

Sonstiges:
Falls jemand eine besondere Inspiration hat, bitte in unser Forum posten oder mir per Mail schicken. Wir nehmen gerne jede Hilfe von außen an, wenn sie dienlich erscheint.

So, das wars im großen und ganzen schon wieder, einem jeden, der sich diesen längeren Beitrag durchgelesen hat wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße,

Suko

Mail mir was

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Mei Senf dazua  (Fly am 25.12.2001, 18:01:27)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung