[BEWERTUNG] mac-lifestyle
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] mac-lifestyle (73 Beiträge, 604 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
So schnell nicht wieder...
06.10.2008, 16:29:48
Habe am 27.09.08 eine Maus bestellt die als lagernd und somit in 48h versandbereit ausgezeichnet war.

Die Zahlungsoptionen und Versandkosten muss ich als gut bewerten.

Die Lieferzeit und die Kommunikation nach dem Kauf halte ich allerdings für eine glatte Katastrophe. Heute ist der 06.10.08 und ich habe seit dem 27.09.08 weder eine Email erhalten in der ich über den Stand meiner Bestellung informiert worden wäre, noch ist der Artikel eingetroffen.

Ich bestell jetzt seit einem knappen Jahrzent bei den verschiedensten Online-Händlern und weiß was schief gehen kann und welche Händler zuverlässig sind und welche nicht. Hier habe ich probeweise das erste mal bestellt, werde diesen Fehler aber nicht so schnell nochmal machen.

Ich habe ganz explizit bei diesem Händler bestellt, weil meine Maus Probleme machte und ich dringend eine neue brauchte. Ich stellte mich auf maximal 4 Tage ein, denn egal mit welchem Unternehmen versendet wird (UPS, DHL, GLS, DPD, etc.), mehr als 2 Tage hat das zu mir noch NIE gedauert.

Leider ist nun schon der siebte Werktag verstrichen und da ich nach wie vor keine Email erhalten habe, die mich davon in Kenntnis setzt, dass mein Artikel unterwegs ist, kann davon ausgegangen werden, dass er nach wie vor nicht auf Lager liegt und der Shop selbst noch auf ihn wartet.

Das halte ich für unseriös und unfair. Hätte man den Lagerbestand wahrheitsgemäß angegeben, hätte ich von vornherein bei einem meiner Stammhändler bestellt. Da habe ich einen lagernden Artikel nämlich SPÄTESTENS drei Tage nach Bestellung. (Siehe Amazon, K&M, Mindfactory, Alternate...etc.).

Ich finde Kaufinteressenten sollten das wissen und sich darauf einstellen, dass ein "lagernder" Artikel bei mac-lifestyle schon einmal eine gute Woche oder länger auf sich warten lassen kann...

06.10.2008, 16:30 Uhr - Editiert von MatzTeCow, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Dito! Angaben zum Lagerbestand für die Katz'
07.10.2008, 08:28:06
Hallo,

habe mein Paket (Maus und Tastatur) noch nicht bekommen. Bestellt am Sa. 27.09. bei MacLifestyle.de da hier beide Teile innerhalb von 48 Std versandfertig sein sollten und angeblich auf Lager. Dann am Do. 02.10. immernoch kein Paket geliefert gewesen. Habe also ne Mail geschrieben und auch noch am gleichen Tag eine Antwort erhalten, dass meine Teile SOEBEN versendet wurden, jedoch die ANzeige im Onlineshop war immernoch auf "Bestellung in Bearbeitung". Gestern am 06.10. (es war immernoch kein Paket da) bekam ich dann nochmals eine (diesmal automatisch generierte) Mail, dass mein Paket soeben versendet wurde...nun steht dies auch im Bestellverlauf im Onlineshop, weshalb ich nun davon ausgehe, dass das Paket auch heute oder morgen dann endlich mal bei mir ankommt.

Naja, so oder so....wurde ich belogen und hingehalten...denn wenn überhaupt wurde das Paket gestern (06.10) und nicht am 02.10. versendet, so wie mir das aber in der ersten persönlichen Mail mitgeteilt wurde!

MacLifystyle....nein danke!

NACHTRAG: Heute kam das Paket an....leider nur die Hälfte geliefert!!!!
Langsam ist meine Geduld am Ende!

NACHTRAG2: Einen Tag später wurde dann auch die Maus geliefert und eine Mail gesendet. Man hat sich entschuldigt und gemeint, die ganze Verzögerung liege an Problemen mit der Shopsoftware...

Naja, zumindest kam dann innerhalb von 2 Wochen alles wie bestellt bei mir an inkl. persönlicher Entschuldigung.

12.10.2008, 22:07 Uhr - Editiert von AIUHB, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung