einen guten Laptop Rucksack?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » einen guten Laptop Rucksack? (30 Beiträge, 480 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: einen guten Laptop Rucksack?
08.03.2007, 21:46:26
Ich habe den Targus TR600 (http://geizhals.at/a93179.html ) für meinen D620. Ist eigentlich etwas zu groß, aber mein altes Inspiron8000 hat exakt gepasst... :-)

Sehr viele Fächer:
1. Hauptfach. Hier ist ein Fach fürs Notebook, mit Gummi-Luft Polster gut geschützt. Hier auch einige Fächer für Papiere. An der Vorderseite Einstecktaschen für ca. 10 CDs und kleine Fächer, ideal für USB-Sticks.
2. (vordere) Hauptfach: quer ein Netztfach mit Zip, darin habe ich Maus, und ähnliches Kleinkram. Darunter nebeneinander zwei Fächer wo ganz schön Kabeln reinpassen. An ein Verschluß ist ein aufrollbares Schnürl mit blauen Taschenled angehängt. Drunter ist platz fürs mitgelieferte Netztasche, ideal fürs Netzteil. Hier an der Vorderseite Schlaufen für Stifte und ein Facherlfür Visitenkarten.
Draussen vorne ein Fach mit Zipp, groß genug für Reisepaß, Schlüsseln usw.
Auf beide Seiten ein Seitenfach, innen nochmals unterteilt. An der eine Seite mit Ohrhörerkabelauslaß, dort habe ich Kopfhörer und iPod drinnen. An der andere Seite steckt meistens mein Palm. Aber Ixus400 + Palm passen da auch...
Unten, wo die Gürte an der Tasche montiert sind, sind noch zwei kleine dreieckige Ziptaschen, also als Zwischenstück zwischen Tasche und Gürte.
An ein Gurt ein Handytasche.

Edit: ich habe vergessen zu erwähnen das der Tasche eine integrierte Getränkehalter hat. Es gib einen kleinen Zip, wo ein zilinderförmige Netztasche dahinter steckt. Rausnehmen, Flasche rein, mit Schnürl zuziehen...

Ich habe mal ohne Problem 1 Laptop (Latitude D620) + Netzteil, Kinderlaptop (V-Tech :-)), Kabeln, iPod, Palm, Ixus, 2 Reisepässe und 1 Wickelpaket (Tasche mit Feuchttücher + 3 Windeln) drinnen gehabt. Kein Problem. Nur beim Röntgen am Flughafen wollten sie wissen was die 2 Notebooks sein sollte... :-)

<stolz> Mein Sohn! </stolz>

"The darker it gets, the faster we're driving"
-Douglas Adams über Artenschutz/Klimawandel

09.03.2007, 09:08 Uhr - Editiert von Ardjan, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung