Wer viel viel Zeit hat im Schadensfall ist hier genau richtig!!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Wer viel viel Zeit hat im Schadensfall ist hier genau richtig!! (2 Beiträge, 15 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wer viel viel Zeit hat im Schadensfall ist hier genau richtig!!
13.03.2007, 14:47:21
Tecstore.net

Bestellt habe ich am 14.02.2007.
Heute haben wir den 13.03.2007 und ich hatte noch nicht die Gelegenheit das System zu testen!!
In der Bestellphase habe ich auch die viel gelobten Mails bekommen, Lieferung leider erst nach 8 Werktagen.
PC war defekt und ist nicht hochgefahren. Ok, kann passieren, könnte ja beim Transport was passiert sein. Also PC gleich am 27.02. abholen lassen. Die nächsten Tage nichts gehört, von den gelobten E-mails war nichts zu sehen. Nach einer Woche selbst  nachgefragt und dann die Info bekommen die Ware sei erst am 05.03., also nach einer Woche eingegangen (wollen wir das glauben?). In den folgenden Tagen war Funkstille angesagt, auf telefonische Nachfrage wurde ich jeweils auf den nächsten Tag vertröstet, es wurden mir von Herrn Buck mehrmals kurzfristige Lieferungen zugesagt, eingehalten wurde die Versprechen nicht. Bin nun nach einem Monat gespannt wann ich das Gerät mal testen kann. Über die Widerrufsfrist hat man mich erfolgreich hinweggetröstet.
Ich will mal davon ausgehen die Ware ist gut, der Preis ist auch ok, aber man kann nur hoffen dass kein Defekt auftritt, dann steht man nämlich für lange Zeit im Regen. Da gibt es deutlich bessere Alternativen.

Die Bewertung auf der Tecstore-Seite kann man natürlich vergessen. Meine negative Bewertung wurde nach ca. 1 Stunde gelöscht. Kein Wunder ist da alles positiv.

13.03.2007, 14:49 Uhr - Editiert von Drosera, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung