[BEWERTUNG] Software-Software
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Software-Software (35 Beiträge, 72 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Aber sind die auch erreichbar?
20.05.2009, 14:00:03
Wollte eigentlich was bestellen aber weder per Telefon noch per Email eine Antwort.
Lediglich ein Tonband das aufgrund von Kundengesprächen nicht geanwortet wird. Da fühlt man sich leicht gefrotzelt (läuft übrigens 24h am Tag)

Ich glaub mein Komment wäre viel netter wenn man einfach ein Band hätte das man generell nicht erreichbar ist.

Tja schade aber dann doch lieber einen teuren Händler der sich um einen kümmert.

Ich glaub ja auch gern das man Geld hinschicken kann und die Ware auch bekommt. Auch das alles superschnell und genau und Korrekt ist.

Glaub ich alles gern aber bitte zum Händler gehört wohl doch immernoch ein Mensch der sich um seine Kunden kümmert kein Tonband mit Webseite. Selbst wenn der Shop alle Fragen beantworten könnte so gibts noch immer so altmodische eigenbrötler wie mich die auch gern mal einem Menschlichen Wesen die Bestellung aufdrücken möchten bzw. müssen.

Wenn das so weitergeht gibts irgendwann eine Geisterfirma deren Besitzer schon längst verstorben ist und die immer noch Geschäfte macht *g*

Dafür sind die Transportkosten auf vernüftigen Niveau aber es dürft wohl noch nicht so rund laufen.....

edit: naja egal schauen wir in 3 Monaten nochmal rein :-)
Fazit: Neutral da bisher nix passiert  ist. Leicht negativ niemanden erreicht zu haben und sauer auf das Tonband selbst. Ich würd sogar zahlen ums in die Finger zu kriegen ich habs jetzt 46 mal gehört es wird zeit für die Bekanntschaft mit einem Streichholz *g*
Der restliche Auftritt scheint positiv.

20.05.2009, 14:22 Uhr - Editiert von bofh999, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung