seriös genug um hier felgen zu bestellen?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » seriös genug um hier felgen zu bestellen? (17 Beiträge, 166 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
seriös genug um hier felgen zu bestellen?
13.03.2007, 19:55:29
was sagt ihr? seriös genug? http://www.tuning2.de/
das impressum stimmt mich positiv, was sagt ihr?

ich hab bisher nur kleinkram aus deutschland bestellt und hab mich daher nie mit der seriösität deutscher online shops beschäftigt. wenn ich was um 10 euro bestelle und der hat mich verarsc*t dann ist das auch kein weltuntergang, nur hier hab ich vor um die 1500 euro auszugeben und da frag ich lieber mal nach ;)

und was sagt ihr zur vorgeschlagenen zahlungsmethode per "Treuhandservice"?
kann man bei sowas vertrauen?

Um größere Rechnungsbeträge - z. B. bei Komplettradsätzen - nicht vorab auf unser Konto
überweisen zu müssen, bieten wir die Inanspruchnahme des Iloxx Treuhandkontos an.
Versandkosten entstehen nicht. Nur die Iloxx-Safetrade Gebühren müssen von Ihnen
getragen werden. Weitere Informationen zur Nutzung des Treuhandservices erhalten Sie
auch unter: http://www.iloxx.de

Die Kosten für diesen Service richten sich nach dem jeweiligen Wert Ihrer Bestellung:

Warenwert bis 250 EUR > Treuhandgebühr: 4,50 EUR
Warenwert bis 500 EUR > Treuhandgebühr: 8,50 EUR
Warenwert bis 1000 EUR > Treuhandgebühr: 12,50 EUR
Warenwert bis 2500 EUR > Treuhandgebühr: 16,40 EUR
Warenwert bis 5000 EUR > Treuhandgebühr: 20,00 EUR

Der Ablauf gestaltet sich wie folgt:

Sie tätigen Ihre Bestellung bei Tuning2.de

Von Iloxx werden Sie per eMail angewiesen, den Gesamtbetrag zzgl. Treuhandgebühren
(siehe oben) auf das Treuhandkonto einzuzahlen.

Wir erhalten die Bestätigung über die Einzahlung und nehmen den Versand an die von
Ihnen angegebene Lieferadresse vor.

Nach Erhalt und Prüfung der Ware bestätigen Sie online den Erhalt. Erst danach wird der
Treuhandbetrag von Iloxx auf unser Konto überwiesen.

Vorteile des Treuhandservice: Die Zahlung über ein Treuhandkonto ist eine der sichersten Zahlungsmethoden des E-Commerce. Sie haben die Garantie, dass der Verkäufer Ihre Zahlung erst nach Zustellung der Bestellung durch Ihre Freigabe erhält. Somit haben Sie die Möglichkeit, die Ware zuvor entsprechend zu prüfen. Diese einzigartige Prüfungsoption ermöglicht Ihnen auch keine Lieferung per Nachnahme!

** Die Zahlung über PayPal setzt einen vorhandenen PayPal Account voraus. Über PayPal ist auch die Zahlung per Kreditkarte möglich. Die Zahlungsadresse zur Überweisung erhalten Sie mit der Bestellbestätigung. Es werden neben dem Fixbetrag von 0,35 EUR je PayPal Zahlung außerdem 3,4% Gebühren vom Gesamtwarenwert berechnet.  

*** Partnerbank: Santander Consumer Bank AG Mönchengladbach, Kaiserstr. 74, 41061 Mönchengladbach / eff. Jahreszins 0.0% bei 6 monatiger Laufzeit / 9.9% eff. Jahreszins ab 12 Monaten / Aufsichtsamt: Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht  

**** Die Zahlungsoption 'Nachnahme' ist nicht für Komplettradsätze und nur innerhalb Deutschlands verfügbar. Alternativ empfehlen wir die Zahlung über den vorteilhaften Iloxx Treuhandservice vorzunehmen.

danke für eure hilfe

generiert von Sloganizer
14.03.2007, 07:43 Uhr - Editiert von user40015, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung