haste-computer
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » haste-computer (2 Beiträge, 233 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
haste-computer
15.03.2007, 07:58:36
ich kann euch nur sagen...wenn ihr keine geduld bzw. rechtschutzversicherung habt, lasst lieber die finger von diesem händler!
vor 2 monaten hab ich mir für die uni einen neuen laptop dort bestellt. abgesehen davon, dass    er die lieferzeit relativ lang war, haben sie mir auch noch einen mit einem von ihnen eingebauten defekten speicher geschickt, sodass er sich von anfang an erst gar nicht starten ließ (war nur eines von mehreren problemchen). ich hab den deal widerrufen und seit dem geht er nie ans telefon, e-mails beantwortet er selten und frech.
nun hat die uni schon begonnen, er hat, laut eigener aussage, meinen zurückgeschickten laptop (vor einem monat hat er den erhalten) ohne probleme verkauft, aber auf mein geld warte ich immer noch.
er hat mir dann diesen paypal-*PIEP* geschickt - trotz vereinbarter online/banküberweisung - für den ich mir erst eine kreditkarte hätte besorgen müssen, um den vollen betrag zu erhalten, dazu wären auf die über 2000 € noch 3,6% zinsen meinerseits zu bezahlen, also über 70 €, dass ich mein geld zurück bekomme! hab ich natürlich nicht akzeptiert, die zahlung laut seiner anweisung abgelehnt, da er nach mehrmaligem drohen es doch überweisen wollte. eine weitere woche ist vergangen, keine rückmeldung von ihm, keine erreichbarkeit. heute gehe ich zum anwalt und reiche eine mahnklage ein. wenn möglich, werd ich ihn noch vorher anzeigen. so eine firma sollte kein recht haben, auf wohlwollende kundschaft losgelassen zu werden, ich kann nur sagen, FINGER WEG VON HASTE!!!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: haste-computer  (extrem_oaga_nick am 15.03.2007, 09:02:51)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung