TOPVISION : hier kaufe ich NIE wieder -kotz-
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » TOPVISION : hier kaufe ich NIE wieder -kotz- (18 Beiträge, 870 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Topvision
16.03.2007, 14:36:47
TOP steht hier für Total Ohne Plan. zusammenfassung: bestellung am 13.02.2007, bis 27.02. KEINE auftragsbestätigung. auf email- nachfragen keine antwort. tel. ist die fa. zu keiner zeit erreichbar. der gleichlautende laden in konz mault am telefon nur rum, weil dort nur bilderrahmen und schnick-schnack verkauft werden, aber angeblich kein bezug zum internetshop bestehen (die ausgelieferte ware hatte dann aber doch den aufkleber von diesem laden). nachdem ich über meine 10 email-adressen 20 emails an die zwei verfügbaren email-adressen von topvision gesandt habe, kam am gleichen tage email:"bestellung an versand übergeben". am 09.03. kam email:"bestellung an lager übergeben". am 15.03. kam email:"bestellung versandt." ware traf dann am 16.03. ein. meine bestellung war eine digi-cam die lt. internet sofort lieferbar war. interessant fand ich auch einen eintrag in einem anderen forum, in dem ein user berichtete, dass er bei der örtlichen kriminalpolizei strafantrag gegen topvision gestellt hatte (da gleicher ablauf wie oben geschildert). weiter schreibt der user, dass auf persönliche intervention des beamten eine auslieferung erfolgte. zusammenfassen kann ich sagen, dass ich seit jahren im internet einkaufe und dass topvison aber die allerschlechteste leistung abgeliefert hat. sowohl die lieferzeit, der kontakt, aber auch der interneteingtrag zum produkt sind grauenhaft. tatsächlich wurde eine digi-cam aus belgien geliefert. was im zusammenhang mit einem gemeinsamen europa auf den ersten blich nicht erwähnenswert erscheint. allerdings bestätigte mir FUJI gerade telefonisch, dass in belgien nur ein jahr und nicht wie in deutschland zwei jahre gewährleistung auf das produkt gelten. und diese tatsache wurde vom verkäufer auch verschwiegen. alles in allem: hier kaufe ich NIE wieder !  

18.03.2007, 23:03 Uhr - Editiert von women, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (edi666.com am 16.03.2007, 15:34:56)
.  Re: Topvision  (photonews am 28.04.2007, 11:38:45)
.  Re: Topvision  (Bucho am 28.04.2007, 15:27:34)
..  Re(2): Topvision  (Cereal_Poster am 28.04.2007, 17:34:32)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung