ONE scheint ONE-FOR-ME-Aktion einzuschränken....Danke, dass das den Kunden auch mitgeteilt wird!
Geizhals » Forum » Telekommunikation » ONE scheint ONE-FOR-ME-Aktion einzuschränken....Danke, dass das den Kunden auch mitgeteilt wird! (15 Beiträge, 30 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): ONE scheint ONE-FOR-ME-Aktion einzuschränken....Danke, dass das den Kunden auch mitgeteilt wird!
29.12.2001, 09:14:08
eben....und da ist mir die ausgeklügeltere Version von einem 8210 immer noch lieber, als ein 8310, das nur abstürzt.
Ich habe nicht nur gehört, dass es manchmal abstürzt, sondern, dass es ein Glück ist, wenn's mal drei Tage ohne Absturz funkt. Nokia musste ja auch eine Rückholaktion wegen den 8310 starten - da wurden sämtliche ersten Handies wieder umgetauscht....gab da Probleme wegen einer Seitentaste...
Außerdem will ich kein Handy, wo ich Radiohören kann, den Fernseher und den Mikroweller einschalten kann, sondern eines, das einen guten Netzempfang hat, und mit dem ich gut telefonieren kann.
Wo ich grad den Netzempfang anspreche - der soll ja bei dem 8310 auch %-) sein. Viel Spaß, wenn bei uns in Vorarlberg dann ONE, oder Telering hast...*g*
One hat ja mal damit geworben (als das Unternehmen noch ganz jung und klein war), dass sie das Netz zuerst in dem schwierigen (da viele Berge herum sind) Vorarlberg ausgebaut hat. Tja...dass ich nicht lache!
Ich wohne in einem Ballungsgebiet - im Rheintal in Vorarlberg...und wenn ich da mit meinem 6210 bei One auf 2 Empfangsbalken komme, dann bin ich eh schon froh...

Naja...ich werd's mir mal so schnell sicher nicht kaufen, dieses 8310 - grad jetzt, wo's mit Ericsson wirklich sehr gute Alternativen gibt.
NOKIA sollte sich vielleicht mal selbst an der Nase nehmen, und endlich Qualitätsprodukte auf den Markt bringen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung