[BEWERTUNG] Kücher-Digitale Welt
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Kücher-Digitale Welt (30 Beiträge, 77 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Panne beim Lagerstand; Service, Preis, Lieferzeit 1A
19.12.2016, 10:51:47
Ich habe bisher erst 1 mal bei Kücher eingekauft, eine Panasonic TZ71 in Silber. Der Preis war mit EUR 329 hier am günstigsten (der große A war um 130 EUR teurer) und Kücher war zudem der einzige Händler, der das betreffende Gerät als "lagernd" und "sofort lieferbar" gekennzeichnet hatte. Eine Abholung in Linz war zudem möglich, der Lagerstand zeigte "1 Stück lagernd" an, für mich ideal da ich Linzer bin.
Also Sonntag online bestellt, Montag ab ins Geschäft. Problem: Lagerstand war nicht korrekt, das Modell "silber" war mehr vorrätig, die beiden in Linz vorrätigen Modelle "schwarz" bereits reserviert. 2 Tage später war dann Modell "schwarz" in Linz, Anruf vom Service an mich: "Soll ich Ihnen dieses Gerät zum gleichen Preis zur Seite legen oder wollen Sie auf das silberne warten?" - Das nenn ich mal Flexibilität und Service :-)
Das anschließende Beratungsgespräch in Bezug auf Ersatz-Akkus, Tasche, Karten usw. war sehr aufschlussreich und kompetent, dass ich vorerst kein Zubehör gekauft habe liegt aber vor allem am zur Verfügung stehenden Budget. Aber ich komme wieder......

Summa summarum: bis auf die Panne mit dem Lagerstand, die rasch ausgebügelt wurde, hat alles top funktioniert. Das nächste mal werde ich einfach kurz anrufen, bevor ich aufbreche, ansonsten kann ich das Geschäft nur empfehlen.

19.12.2016, 10:58 Uhr - Editiert von maxder2te, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung