Ton ruckelt
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » Ton ruckelt (29 Beiträge, 350 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Ton ruckelt
04.04.2007, 00:09:02
ja so hab ichs auch bei meiner ABIT KN9-SLI gemacht, die liegt jetzt im zimmer und vergammelt...

insgesamt hat es bis  dato knapp 3monate gedauert, 4wochen war ich ohne, dann kam die vermeindlich reparierte mobo zurück, ging erst recht nicht... hab dann deppert hin und her telefoniert und musste mir bullsh*t anhörn, vonwegen das die andere hardware defekt ist und so

dann hab ich mir die Asus gekauft: komisch ne, die Board geht mit der gleichen Hardware ?! lol
also TIPP: lasst euch von EBUG nichts anhängen.die reden nur sh*t! ^^

naja. die Board geht, aber hat nur ein nervendes Problem..

btw: der Ton ruckelt ja auch wenn ein spiel geladen wird, und bremst das spiel undefiniert ab... manchmal gehts fließend, dann ruckelt das gesamte spiele nur weil der ton nicht nachkommt oder weiß der geier.

zzt spiel ich zb Titan Quest und da ruckelt der ton schon wenn das Spiel geladen wird. :/

Das Problem hatte ich mit der ABIT nicht, aber (!!) diese hatte anfangs ein USB-Problem, im ABIT forum kanns also noch sein, das die Käufer noch immer dieses USB-Port problem haben
Das Replacementboard soll gehn, aber EBUG war sich zu GUT, mir gleich ein Replacementboard zuschicken, die komiker ham ein defektes nach 4wochen retour gesendet und mir obendrein 200EUR telefonkosten verschafft. Achja..und laut ABIT Holland, war das Board nicht bei ihnen, was EBUG zunächst auch behauptet hat %-). Tja da siehste mein PECH mit den AM2 boards.

btw hat die ABIT ja nicht nur das gehabt: sondern auch RAM-HighVoltages und blabla..
Im normalmodus nichts zu merken von div. Problemen. beim spielen: plötzlich keine tastatur  und maus (beide über USB)
Das Biostool leutet immer wieder auf, das der Arbeitspeicher entweder kein strom hat oder zu viel strom hat... usw ..usw... weiß der geier..was los war

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung