hardwareversand.de versand? schön wärs
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » hardwareversand.de versand? schön wärs (16 Beiträge, 610 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
hardwareversand.de versand? schön wärs
04.04.2007, 12:26:17
Ich haben vor knapp einer Woche in verschiedenen Shops Sachen bestellt und auch gleich darauf bezahlt.

Es ist schon erstaunlich wie sich die Shops bei der Bestellabwicklung unterscheiden.

Aber hier erstmal was zu hardwareversand.de

Die Bestellung war fix durch, die Bezahlung erfolgte per T-Online Überweisung, wenn hardwareversand.de das schon anbietet.

Durchschnittlich dauert eine Überweisung nicht länger als 2 Werktage und wenn es wirklich mal länger dauert hat der Empfänger eine schlechte Bank.

Bei Hardwareversand.de dauert eine Eingangsbestätigung für das Geld ganze 4 "Bank-Werktage" heißt eigentlich DO+FR+SA+SO+MO+DI. ok Samstag und Sonntag arbeiten die Banken nicht. Aber 6 Tage für eine Zahlungsbestätigung ist schon eine Leistung. Kein Shop der 6 Shops wo ich zur gleichen Zeit bestellt hatte haben so lange gebraucht. 4 von 6 haben schon am Freitag Zahlungseingangsbestätigungen per Email zugeschickt, die 5.te von 6 Bestellungen wurde am Montag bestätigt und der letzte in der Runde hardwareversand.de am Dienstag.

Das wäre ja noch ok wenn wenigstens die Ware am Dienstag noch rausgegangen wäre wie mir per Telefon versichert wurde. Ich rufe am Mittwoch (also heute) bei UPS an um zu erfahren das keine Abholung des Paketes erfolgt ist bei hardwareversand.de und das Problem bei dem Zusteller liegt (also hardwareversand.de). Also rufe ich bei hardwareversand.de an. Da wurde mir mitgeteilt das die Ware noch heute Abend verschickt wird und es halt mal länger dauert. Problem bei der ganzen Sache ist das ich extra deswegen heute Zuhause bleibe um das Paket im Empfang zu nehmen weil mir ja zugesichert wurde das man es noch am Dienstag verschickt und damit am Mittwoch per UPS ankommt.

Aber nein jetzt wird es am Donnerstag wahrscheinlich ankommen, wo ich natürlich erst um 13 Uhr Zuhause bin und somit morgens keiner das Paket annehmen kann weil keiner hier ist, nein auch keine Nachbarn.

Wäre ja nicht so schlimm wenn, ja wenn, nicht ab Freitag Ostern wäre.

Also rechnen wir zusammen, morgen erhalte ich mein Paket sowieso nicht, rechnen tue ich damit jedenfalls nicht mehr.

Zahlung: DO+FR+SA+SO+MO+DI
Bearbeitung: DI+MI
Versand: MI+DO+FR+SA+SO+MO+DI

Da UPS Samstag nicht ausliefert und Freitag und Montag Feiertage sind erhalte ich meine vor fast 2 Wochen bezahlte vorrätige (hust) Ware erst am nächsten Dienstag. Und so begrüßt hardwareversand.de Neukunden.

Na dann bestell ich lieber bei den anderen Shops die ziemlich schnell waren bei der ganzen Abwicklung und vorallem schon längst geliefert haben.

Nicht zu denken wenn das Paket ankommt und es ist irgendwas defekt an der Ware, dann platz ich aber wirklich. *alptraum*

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
..
Re(2): hardwareversand.de versand? schön wärs
05.04.2007, 07:35:44
Wie ich gedacht habe wurde auch am Mittwoch Abend KEIN PAKET an UPS übergeben wie die Dame gerade eben von UPS mitteilte. Also ist es nicht abzusehen wann ich meine Ware erhalte. Es ist wirklich eine bodenlose Frechheit wie hardwareversand.de mich angelogen hat. Da wird einem versichert das der Versand am Dienstag Abend stattfindet, was gelogen war, am nächsten Tag versichert man mir das der Versand am Mittwoch stattfindet, was auch gelogen war.

Jetzt muss ich mir die Ware nochmals im Laden holen wenn ich nicht wieder eine Woche auf die Ware warten will. Das schlimmste an dem ganzen ist ja das ich mein Geld wahrscheinlich auch hinterherrennen muss.

Herr Willmes,

gestern war ich ja noch Verständnissvoll per Email, aber heute seh ich kein Grund mehr hardwareversand.de irgendwas zu glauben. Ich rufe gleich um 8 Uhr an und hol mir dann die nächste Lüge in Ihrer Hotline ab, nur so aus Spaß. Bin schon gespannt was diesesmal erfunden wird.

Ich bin wirklich froh bei hardwareversand.de nicht alles für ein neuen PC bestellt zu haben wie ich das am Anfang vorhatte, lieber erstmal verschiedene Shops probieren und ein Shop war sogar richtig gut und die haben mich ab jetzt als Stammkunde, und hardwareversand.de Neeeever echt nicht...hab ja schon vieles erlebt mit Onlineshops aber das man andauernd angelogen wird. NEEE

05.04.2007, 07:53 Uhr - Editiert von huertas, alte Version: hier
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..
Re(2): hardwareversand.de versand? schön wärs
06.04.2007, 15:46:15
versuch erstmal den Thread zu lesen, es geht nicht darum wie lange der Versand braucht sondern die Aussagen die gemacht wurden. Wenn der Händler zum Kunden sagt ich versende dann und dann und er tut es dann doch nicht und am nächsten Tag ist wieder das gleiche dann ist es einfach nicht ok, schliesslich muss man Zuhause sein wenn UPS liefert.

Es gibt Menschen die haben auch Termine und vorallem müssen einige unter uns auch mal Arbeiten gehen und können nicht einfach täglich sich verarschen lassen bei der Versandaussage. Vorallem nicht wenn es viele andere Shops um einiges besser hingekriegt haben.

Wenn man per Vorkasse bestellt und dann der gelackeierte ist dann ist es einfach nicht ok und das sollten die Herren von hardwareversand.de den potenziellen Kunden auch mitteilen bevor man guten Glaubens schnell überweist aber dann nichts eingehalten wird.

Hätte Hardwareversand einfach gesagt wir versenden erst am so und sovielten, dann ok aber nicht die tägliche Aussage, heute Abend geht es raus, ein Tag später, heute Abend geht es raus. Entweder geht es raus oder nicht aber auf so Spielchen habe ich kein Bock.

Ich glaub den ganzen Positiven Meinungen über die Schnelligkeit des Versandes, aber das betrifft halt nur per Nachnahme.

Achso und Respekt wenn du gerne 2 Wochen auf bezahlte Ware wartest dann ist das schön für dich, die meisten finden das halt nicht ok. Und die bestellte Ware bei hardwareversand.de war oberer Durchschnittspreis, das ich bei denen gespart hat zählt mal sowas von garnicht.

Vorschlag, Verkauf mal was bei Ebay Privat, lass das Geld dir auf dein Bankkonto überweisen und warte 2 Wochen bis du die Ware verschickst. Zu 99% wird der Käufer sich bei dir melden und ungeduldig nachfragen wo die Ware bleibt.

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung