Vorsicht vor electronic4you
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Vorsicht vor electronic4you (22 Beiträge, 13005 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Vorsicht vor electronic4you die 2.Info
12.04.2007, 18:12:30
Hallo, hier nun die gesamte Mängelliste vom "neuen" Blaupunkt Autoradio Milano MP26 :
1.    Autoradio ist nicht neu , sondern gebraucht.
2.    An den Kratzern am Gehäuse erkennt man, das es schon irgendwo eingebaut war.
3.    Die Einbauhilfen Einbaurahmen und Entnahmestifte fehlen ganz
4.    schäbige Verpackung, eingrissene Bedienungsanleitung
Diese Liste ist per Email an den Händler gegangen, Kopie an meine 2. Emailadresse.
Der Händler hat seine Email (natürlich) nicht erhalten, wusste aber schon, als ich ihn anrief, das ich vom Kauf zurücktreten werde ( danke dem Forum für diesen Tipp- §5eKonsumentenschutzgesetz-). Komisch, oder?
Ausgemacht wurde, das GLS das Paket am nächsten Tag ab 15 Uhr bei mir abholt, GLS war aber schon 9 Uhr da. Umsonst, eh klar. Also GLS angerufen, und diese Leute wussten nichts von einer vereinbarten Abholzeit.
GLS kam aber dann gegen 16.00 Uhr das Paket abholen und nun bin ich ja gespannt, wenn ich mein Geld wiederseh.
GottseiDank ist bei dem Autoradio der Lagerstand : 0, nicht das ich in Verlegenheit komme, nochmal zu bestellen.
Eine gültige Email von electronic4you wäre dann noch: 'office@electronic4you.at'.
Und schickt gleich eine Kopie in die SCS-Filiale. Dann kommt wenigstens eine Email an.
Also wer das komplette Puff haben will, kann ruhig bei diesem Händler bestellen.
Ich kann electronic4you nicht empfehlen.
Ciao Keith

Antworten
PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung