[BEWERTUNG] Kammerhofer&CO Steyr
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Kammerhofer&CO Steyr (1072 Beiträge, 2116 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Extrem schnelle Lieferung, habe am Dienstag abend überwiesen, am Donnerstag war das Paket da
LOM
28.05.2010, 01:10:24
Sehr schnelle Bestellabwicklung.
Habe am Telefon sofort jemand erreicht, mir wurde sofort bestätigt, daß das Produkt lagernd ist.
Lagerinformation im Webshop und auf Geizhals war also korrekt.
Ist mittlerweile korrekterweise von lagernd auf "Bitte anfragen" geändert worden, sowohl im Webshop als auch auf Geizhals.
In weniger als 1 Stunde hatte ich die Informationen über die Bezahlung.
Am nächsten Tag war das Produkt bereits im Versand.
Bestellung und Überweisung waren am Dienstag später Nachmittag, hatte das Produkt am Donnerstag Nachmittag in der Hand.
Schneller gehts einfach nicht.
Versand war über DPD, Zustellung hat problemlos funktioniert.
.
Bezahlung ist unvorteilhaft.
Bei Lieferung gibt es nur eine Vorauszahlung mittels überweisung.
Oder Selbstabholung mit Barzahlung, aber dafür muss man in Steyr oder in der Nähe von Steyr wohnen.
.
In den AGBs steht, daß alle Preise, soferne nicht anderes ausdrücklich vermerkt ist, exklusive Umsatzsteuer zu verstehen wären.
Was aber nicht stimmt, denn die Preise sind sehr wohl inklusive Ust.
Außerdem sind Preise exklusive UST nur im Handel zwischen Unternehmen zulässig, im Endkundengeschäft sind immer Preise inklusive Ust anzuführen.
.
Ich würde mir auf der Webseite mehr Informationen zur Inanspruchnahme der gesetzlichen Gewährleistung wünschen.
Z.b. das im Versandhandel im Falle der Inanspruchnahme der gesetzlichen Gewährleistung die Versandkosten vom Händler übernommen werden.
Oder daß alternativ eine unfreie Einsendung bzw. Abholung angeboten wird.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Ausgezeichneter Support durch Hrn. Haslinger
08.01.2011, 23:30:44
Habe einen Dyson DC-29 Original bestellt.

Zu meiner Überraschung wurde mir die Bestellung an einem Samstag eine Stunde später persönlich per Mail bestätigt (kein automatisch generiertes Mail). Weiters überraschend: Mir wurde ein DC-29 Exclusive (mit der verstellbaren Bodenbürste) zum gleichen Preis angeboten, UND es würde sofort am nächsten Werktag verschickt werden (schon zu spät für aktuellen Werktag), wenn ich eine Überweisungsbestätiung mitschicken würde.

Gesagt, getan - das Gerät ging wirklich am nächsten Tag raus, nur durch die Überweisungsbestätigung. Ich bekam auf Nachfrage auch eine Paketnummer, wo ich mir immer Live anschaun könnte, was der DPD grad macht :)

Leichte Zustell-Schwierigkeiten beim DPD (meinerseits verschuldet) hat Hr. Haslinger stets bemüht kommentiert: DPD traf am ersten Tag niemanden bei mir zuhause an, am zweiten Tag ging wohl etwas anderes schief, obwohl jemand da war, am dritten Tag wurde es dann schlussendlich zugestellt. Im Hintergrund wurde allerdings bereits eine Umleitung des Pakets an mein Urlaubs-Domizil organisiert, und das kostenlos. Wir waren in ständigem Mail-Kontakt. Mein Gmail-Konto zählt 26 Mails in der gesamten Unterhaltung (!), was für die Bemühtheit und den Support spricht.

Zusammenfassend: Obwohl ich Hrn. Haslinger immer wieder mit Sondernwünschen (Versand ins Urlaubsdomizil bei Nicht-Zustellung, und das kostenlos!) bombardiert habe, und auch lange nachdem das Geld bei denen angekommen ist, war der Support immernoch großartig, freundlich und zuvorkommend. Ich hatte das Gefühl, als würde da nahezu alles möglich sein, und ich bin ständig automatisch informiert worden, ob versendet worden ist, oder die Ware bei mir zu Hause nicht zugestellt werden konnte.

Vielen Dank für dieses tolle Service. Sicher nicht jeder ist so nervig wie ich, da muss man mal die Nerven bewahren.

Weiter so - nächster Kauf gerne wieder :)

S.F.

Melden nicht möglich
Händler Top, Spedition kein Kommentar
14.04.2011, 16:24:19
An einem Mittwoch einen 55 Zoll TV geordert (lagernd) und bezahlt, am Donnerstag wurde das Gerät bereits der Spedition übergeben, mit meinem Hinweis vor der Auslieferung möge man mich telefonisch zur Terminvereinbarung kontaktieren. Soweit absolut perfekte Abwicklung, super, so wünsche ich mir das als Kunde! Super Mailkontakt, alles wunderbar. Dann begann die Odyssee des Fernsehers. Am Freitag wurde er nicht ausgeliefert, auch am Montag darauf nicht. Am Dienstag bekam ich den Anruf der Fahrer stünde nun vor meiner Türe, da konnte ich dann den Termin als berufstätiger Mensch natürlich nicht wahrnehmen. Ich informierte den Fahrer dass er den TV wieder mitnehmen solle und ich einen telefonischen Kontakt zur Terminvereinbarung wünsche. Mittwoch erfolgte kein Kontakt, also rief ich selbst an und vereinbarte eine Lieferung für Donnerstag. Tja, der TV wurde dennoch am Mittwoch versucht ein zweites Mal zuzustellen, diesmal ganz ohne Telefonaviso. Das erfuhr ich am Donnerstag, als man mir den erfolglosen zweiten Versuch mitteilte und plötzlich eine Lieferung in der Folgewoche vereinbaren wollte. Da platzte mir der Kragen und ich konnte zumindest eine Lieferung für den Nachmittag des Tages vereinbaren die dann endlich auch erfolgte. Vielleicht war es ein Einzelfall und daher möchte ich den Namen der Spedition auch nicht nennen, aber der Service dieser Spedition war äußerst schwach. Wenn das öfter vorkommen sollte, würde ich dem Händler einen Wechsel empfehlen, denn das trübt den ansonsten perfekten Eindruck!

Melden nicht möglich
Top!
07.02.2016, 10:07:54
Nach längerem Überlegen und Internetrecherchen entschieden wir uns, uns einen iRobot Roomba 650 zuzulegen.
Im Geizhals fanden wir den günstigsten Preis (348€) bei Fa. Kammerhofer & Co aus Steyr, wo wir auch gleich bestellt haben.
Es stellte sich schon bei der Bestellung heraus, dass es das Nachfolgermodell (Roomba 651) war, der Preis blieb aber gleich.

Mit wenigen Klicks war die Bestellung des Staubsaugerroboters erledigt, gleich dazu noch Zusatzfilter. Nach kurzer Zeit kam auch schon die Mail-Bestätigung und die PayPal Zahlungsinformationen.

Bald nach der erfolgten Zahlung kam zwar keine Bestätigung, dass das Geld eingelangt ist (ausser von PayPal selbst), aber dafür ein Mail eines netten Mitarbeiters, der uns darauf hingewiesen hat, dass die von uns bestellten Filter für das Vorgängermodell seien und ob das Absicht war, oder wir für unseren neuen Roomba die Filter benötigen - er hat nach unserer Antwort auch sofort die Bestellung abgeändert und uns die richtigen Filter gegeben.

Nachmittags bekamen wir noch eine Mail, dass unsere Bestellung versandt worden ist und am nächsten Tag am Vormittag war die fast schon übertrieben gut verpackte, unbeschädigte Bestellung schon da!

Unseren neuen Roboterstaubsauger haben wir auch gleich in Betrieb genommen, alles hat wunderbar geklappt, er hat sich auch schon eingelebt ;)

Kurzum: Kammerhofer & Co aus Steyr entpuppte sich als eine sehr zuverlässige, günstige Firma, deren Mitarbeiter die Bestellungen offensichtlich nicht einfach abarbeiten, sondern dabei auch mitdenken, was dem Kunden zumindest Ärger und Aufwand erspart!
Wir können den Anbieter nur weiterempfehlen und werden, falls wir wieder etwas benötigen, auf jeden Fall dort zuerst nachschauen!

Vielen Dank!

Melden nicht möglich
1A Spitzenklasse
14.03.2017, 13:31:19
Sofort nach Bestellung erhielt ich wie versprochen eine Mail mit Link und Zahlungsanweisung (Sofortüberweisung). Wenige Minuten später wurde mir auch persönlich und nett per E-Mail mitgeteilt das die Zahlung schon eingetroffen ist. Auch ein konkretes Lieferdatum plus 1-2 Tagen Postweg wurde mir genannt.
Sobald die Ware verfügbar ist wirds auch schon direkt an mich versendet (Ware sollte am 13.03 beim Händler eintreffen)

Tatsächlich erhielt ich die Ware sogar 2 Tage früher als erwartet, am Tag davor nachmittagd bekam ich eine Mail das meine Bestellung versendet wurde.

Und was soll ich sagen: am nächsten Tag war mein Staubsauger da! 2 Tage vorher.

Zur Ware: Produkt kam gut verpackt mit Überkarton an. Die Rechnung war am Paket gut sichtbar angebracht. Beim Auspacken merkte man gleich am Handling dad die Qualität und Verarbeitung sehr hochwertig ist. Statt einem Plastikrohr liegt ein verstellbares und stabieles  Aluminiumrohr(?) bei, ausserdem eine zusätzliche grosse Bürste für Parkett und eine kleine Bürste für Regale.
Die Teile mussten nur noch zusammengesteckt werden, Beutel und Filter waren bereits eingelegt. Einem kurzen Test stand somit nichts mehr im Wege. Obwohl mein Kollege daneben gerade telefonierte habe ich riskiert die Leistung auf Maximum zu drehen - man kann tatsächlich daneben sprechen. Selbst auf der schwächsten Stufe merkt man das wirklich gesaugt wird - und auch richtig leise.

Bin top zufrieden, sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Händler.

Christian aus Hermagor

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung