ktm lc4 640 supermoto BJ 2006
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » ktm lc4 640 supermoto BJ 2006 (22 Beiträge, 284 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: ktm lc4 640 supermoto BJ 2006
14.04.2007, 10:23:39
6000 euro für ne neue 640 supermoto? vergiss es, steht in der liste mit fast 9000 €

hab für meine, als jahresmodell (sprich modell 05 aber noch originalverpackt im karton) 7600 gezahlt.. und das war nach fast nem jahr suchen das niedrigste angebot das ich österreichweit gefunden hab (für ne neue)
was du noch raushandeln kannst ist der powerwear bzw. powerparts gutschein von 1000 euro.. dann kannst dich gleich mit kleidung von ktm oder ner akrapovic auspufanlage eindecken, bei der akra mußt aber noch n bisschen draufzahlen ;)

aber 6000 für ne neue ktm ist wunschdenken!

was ich noch anmerken möchte, kauf dir keine ktm, wenn du die anschaffung mal eben so irgendwie aufbringen kannst..

teilkasto pro monat: 50 €
tanken alle 160 km: 10 €
gestohlene auspuffanlage (kasko sei dank über versicherung): 1000 €
gestohlene ktm abdeckplane: 60 €
erstes service 250€,
neue reifen+ montage  ~alle 3t km -> 250 €
2. service mit div. anbau bzw. ersatzteilen (neuer kupplungshebel, pickerl, handguards) 400 €
kleinzeug ala kettespray, öl, plane, politur usw.: 20 € /Monat

etwaige strafen für zuschnellfahren, fahren ohne zulassung, ohne verbandspackerl, mit abefahrenen reifen und überholen von zivilpolizisten... UNSUMMEN

und glaub mir, mit ner supermoto werden gerade die letzten punkte recht häufig auf dich zukommen |-D

alles in allem, ne ktm kommt bei weitem teurer als ein standardauto, wenn du die kohle nicht berappen kannst, solltest gar nicht mal dran denken denn sonst steht sie zwar vor dir, aber wegen fehlender reifen oder service usw kannst net fahren.. (so endetet meine saison vorzeitig ;))

LC4 @ 9000 rpm - The Power to Surprise

lieber mit 55 PS wheelen als mit 200 km/h in den Tunnelblick schielen

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung