mein ganz persönliches s.t.a.l.k.e.r. problem
Geizhals » Forum » Games » mein ganz persönliches s.t.a.l.k.e.r. problem (11 Beiträge, 666 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
mein ganz persönliches s.t.a.l.k.e.r. problem
18.04.2007, 10:29:41
die installation läuft ohne probleme, hab das spiel gepatcht (da er meint die cd nicht finden zu können), es ist die normale deutsche version, nix geklaut, gebrannt oder sonst was.
das problem ist, wenn ich ins spiel geh, auf neues spiel, dann beginnt er zu laden, hängt aber regelmäßig bei client:synchronisieren ... dort kann ich ihn für bis zu ner halben stunde stehen lassen, lt tastmanager ist die exe dann bei so 900 mb, aber nix tut sich.
wenn ich per alt-tab aus dem spiel wechsle schaff ich es ab und zu den clip zu sehen wo der lkw vom blitz getroffen wird, komme danach aber wieder nur ins menü, er läd keine spielegrafiken.  wenn ich ihn nur stehn lasse und nicht zwischen windows und spiel switche, dann bleibt er bei dem screen client:synchronisation stehen.
Im Eventlog steht nix drinnen...

mein system erfüllt die *TRÖT*setzungen, ist ein e6600 auf einem Fujitsu-Siemens D2438 board, mit 2 gig ram, auf einer 100 gb partition installiert, eine AMD x1950 pro mit 265mb als Grafikkarte. Sound ist onboard, ich spiele nicht online, das System ist nicht übertaktet.

Das OS ist ein WXP pro am letzten patchlevel, direct x ist aktuell, AMD/ATI Treiber auch.

Woran könnts noch liegen?

EDIT: Hab ein workarround gefunden.... und zwar gibts einen inoffiziellen Bugfix wo 2 .dlls ausgetauscht werden, die ein Problem mit neueren ATI/AMD Karten beheben... jetz gehts, aber schon ärgerlich das dieser Fix nicht von den Entwicklern selbst kommt sondern von irgendwem da draussen.
Hatte schon lang kein so verbuggtes Game mehr am PC, echt ärgerlich!

20.04.2007, 09:18 Uhr - Editiert von Alpen_Sepp, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung